26

Ride On Gehrenberg and Monte Faudo Italy

presented by ride-on.info

Ist so nur ein erster kleiner Zusammenschnitt... leider hab ich keine größere Rechnerkapazität um mehr draus zu machen, vielleicht in ein paar Monaten mal

Locations:
Gehrenberg Markdorf Germany
Monte Faudo Imperia Italy

Riders:
Moritz & Jakob Raible
Moritz Reiser

Music: Fancy Mike - Death Proof


Ride On !!!


ps: Über Kommentare und Likes sind wir natürlich sehr Dankbar ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MTB-Timmel profil 11.04.2011, 18:43
wow richtig cooles video ;-) gefällt mir
0
#2 Daniel2222 profil 11.04.2011, 19:10
Cooles Video ..

Aber das mit dem Roller am ende ist Best .
0
#3 liquidnight profil 13.04.2011, 16:56
bei 82% : fahrt Ihr auf dem chickenway um die steine rum ?
0
#4 Moritz R. profil 14.04.2011, 11:19
Was meinst du bei 82% Seh keine % Anzeige ?!
0
#5 liquidnight profil 14.04.2011, 11:30
Bei 4min 7s !
Insgesamt find ich es es gut gefilmt.
0
#6 KonaBikerM profil 14.04.2011, 11:41
toll min anzeige is auch keine da
0
#7 tommespommes profil 22.04.2011, 10:21
megageiles video!!! schöne tour, nicht nur park-gebolze. das mit dem moped am ende is ja mal superwitzig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Moritz R. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.04.2011 um 18:13 Uhr
Dauer
5:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.667
Likes
26
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ride On Gehrenberg and Monte Faudo Italy 4 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.