0

Hometrails 2

Ein weiterer kurzer Hometrail. Nichts allzu anspruchsvolles (außer vielleicht bei entsprechender Geschwindigkeit ), nichts allzu langes, aber Spaß machts allemal
Aufgenommen Anfang November 2008...wo bleibt der Frühling?

in H http://www.vimeo.com/2223875
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zampata profil 22.03.2009, 22:20
hübsch anzusehen. .
0
#2 sevenfilms_micha profil 23.03.2009, 07:57
auch nice!!
0
#3 BastiBiker profil 23.03.2009, 21:39
die bremsen tun im ohr weh!! aber sonst nett
0
#4 St0Rm profil 24.03.2009, 10:24
Wo fährst du da eigentlich?
vlt lohnt es sich mal das Rad einzupacken und kurz rüber in den Franknwald zu düsen...

In Selb ist es außer am Kornberg was sowas angeht immer sehr mau .

Gruß,
der Sebbo
0
#5 schu2000 profil 24.03.2009, 21:31
Das sind meine Hometrails rings um Steinwiesen...zwar alles recht verteilt und immer wieder ordentlich bergauf und dann schnell und kurz wieder runter, aber Spaß machts trotzdem .
Wennst Bock hast meld Dich mal, dann kann ich Dir die Sachen mal zeigen...allerdings erst wenn meine Hand wieder funktioniert, Kahnbein gebrochen, wird wohl ein paar Wochen dauern .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schu2000 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.03.2009 um 21:35 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
Views
568
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.