4

Hahnenklee DH-Speed Drop

Unser Bikeparkbesuch am 22.04.20111 in Hahnenklee.
Schlechte Streckenverhältnisse, extrem viel geröll und Wurzelpassagen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Makkerfried profil 23.04.2011, 10:25
Dh spielt sich nunmal im Gelände ab.....
0
#2 schetinker profil 23.04.2011, 12:37
wo hast du den helm her??
0
#3 DerChempi profil 23.04.2011, 12:53
das sich DH im gelände abspielt ist uns selber klar!
ABER, wenn man die strecken teilweise mit eisenbahnkies und rollsplitt (oder wie man das auch schreiben tut) in einer hängenden wurzelpassage auffüllt, dann ist das in meinem verständniss einfach unbegreiflich!
die auffahrten auf die north-shores waren jedes mal mit dem eisenbahnkies aufgeschüttet gewesen!
0
#4 Snevern profil 23.04.2011, 14:11
Die Strecken sind doch super !! Dafür fahren wir Mtb und kein RR.
0
#5 DerChempi profil 23.04.2011, 14:22
naja, also die strecken die links vom lift liegen auf jeden fall . (racetrack, freeride und downhill) den rest kann find ich meiner meinung nach nicht wirklich gut. north-shore kann man einmal fahren aber macht auch nur bedingt spaß.
ich freu mich ja schon drauf, wenn schulenberg wieder offen hat . .
0
#6 Dunkelziffer profil 23.04.2011, 14:37
also der rollsplitt ist wirklich total doof aber da ist auch nur das steilste stück im wald vom anfang des alten dhs nervig ansonsten find ich den rest total in ordnung ist halt nen sehr wurzeliger park ist warscheinlich auch einfach geschmackssache
0
#7 EWO profil 23.04.2011, 14:59
super sind die strecken ganz sicher nicht ., nix gegen wurzeln aber wenn bei sämtlichen drops die landings fehlen und in etlichen abschnitten monsterkies verteilt wurde kann kein richtiger flow aufkommen!
0
#8 Snevern profil 23.04.2011, 15:10
Naja mal sehen wie es in Schube aussieht nach den Forstarbeiten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EWO profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2011 um 09:51 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
661
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Hahnenklee DH-Speed Drop 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.