4

Schladming - GoPro Leatt Mount Test

Schladming, 23.04.2011 - GoPro Leatt Mount Test.

http://fotos.mtb-news.de/p/848159
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 neto profil 24.04.2011, 12:13
interessante perspektive . besser als die ganzen chestmounts .
0
#2 evilMonkeey profil 24.04.2011, 12:54
Wesentlich Stabiler das Bild.
0
#3 xxFRESHxx profil 24.04.2011, 13:15
ist auch von der handhabung her wesentlich unkomplizierter.
ich werd den brustgurt jedenfalls nur noch für touren benutzen, wenns halt nicht anders geht.
0
#4 k.nickl profil 24.04.2011, 22:05
Letzte Szene, der Kicker in den Wald nach den Wasserrinnen: Großes Kino! .
Habe (da keine Brace) die Cam auf den Brustpanzer den ich über dem Trikot trug mit DuckTape geklebt: hielt zusammen mit den Chestmount-Riemen bombenfest. (Wenn auch etwas umständlich)
0
#5 Dr_Snuggles profil 24.04.2011, 22:59
mal ne allgemeine frage: wie ist das in schladming im moment mit strecken führung wegen ski-vorbereitungen und so? loht sich das mal vorbeizukommen?
0
#6 xxFRESHxx profil 25.04.2011, 09:02
im moment ist ja noch skibetrieb, das heisst die strecke ist eigentlich noch gesperrt und die benutzung auf eigene gefahr. wenn man bereit ist den winterpreis für die tageskarte hinzulegen wird man aber im lift mitgenommen.
die DH strecke selbst ist momentan ab der mittelstation, also der gesamt WC abschnitt, komplett ohne behinderungen befahrbar (das WC steilstück rechts unter der seilbahn ist abgesperrt. aber das wird vermutlich zur renaturierung auch im sommer so bleiben). bis auf ein zwei stellen mit schmelzwasser war es am samstag staubtrocken und im üblichen zustand. im prinzip wars genau wie im sommer, nur dass man ab und zu mit skifahrern in der gondel sass.
wie lang die seilbah noch läuft weiss ich nicht.

der sommerbetrieb wird heuer ab 28.05. wieder uneingeschränkt stattfinden, angeblich mit neuen strecken und varianten. die seilbahnstation ist soweit fertig, nur das zielgelände, wo früher der parkplatz war, wird noch neu gebaut. parken muss man in dem neuen parkhaus direkt hinter der seilbahnstation. die dachetage ist schön sonnig und wegen der hanglage mit den bike direkt anfahrbar. wenns mans lieber schattig hat, kann man auch in der ersten etage parken, die ist auf einer höhe mit dem seilbahneinstieg. insgesamt ist die neue parksituation eigentlich ideal.

langer rede kurzer sinn, die ski WM vorbereitungen sollten 2011 eigentlich keine behinderungen mehr verursachen und ein besucht lohnt sich auf jeden fall.
0
#7 teatimetom profil 26.04.2011, 07:09
die strecke sieht ja noch so aus wie vor 3 jahren , das find ich gut .
0
#8 Grinsekater profil 16.05.2011, 17:37
Die beste Strecke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xxFRESHxx profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.04.2011 um 11:18 Uhr
Dauer
1:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.647
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Schladming - GoPro Leatt Mount Test 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.