10

Writing on the Street - 2 Days of 2011

Das ist nur Filmmaterial aus 2 Tagen.

Wehe einer sagt: Das Lied kam da und da drin vor oder: Lasst euch was neues einfallen!
Ich hab das Lied verwendet und gut ist^^.

Have Fun^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 25.04.2011, 09:05
naja



wartet bitte mit euren Kommentaren über den nicht Helm bis ich mir Cola und Chips geholt hab!.
ich finde es ohne Helm scheiße.mit helm hättest nen dicken fetten Like!
0
#2 abc-made profil 25.04.2011, 09:26
aber wieso den writing? was schreibt ihr denn auf die strassen ? xD naja bis auf ohne helm gefällts, aber muss ja jeder selber wissen...
0
#3 Beppi18 profil 25.04.2011, 09:34
Ja das Helm fahren ist ihr Ding^^

Wieso Writing? Einfach so^^ Fahren kann jeder aber, schreiben nur wenige^^.

Der fehler ist mir damals beim 1. Video unterlaufen aber alle meinten: Ne lass, dass ist cool^^
0
#4 abc-made profil 25.04.2011, 09:46
. dann seid ihr wohl jetz die writer unter uns . aber vid gefällt
hoffe ja das ich auch bald wieder fahren kann bei dem geilen wetter tut das echt weh die ganzen videos von leuten beim biken zu sehn...
aber naja was biken angeht: I am addicted :P
0
#5 Beppi18 profil 25.04.2011, 10:00
^^
da kommt bald noch viel mehr... Will halt dieses Jahr mal nen 30 minuten Video schaffen.
Da is dann aber auch Downhill drin ^^.

is sicherlich net das beste aber für 5 minuten "schneiden" ganz aktzeptabel^^
0
#6 HurricaneHenry profil 25.04.2011, 10:20
naja ganz gut, aber ohne Helm geht gar net
0
#7 mainfluffy profil 28.04.2011, 18:22
ich finde für drei 180's und ein 3er tap ist es,dafür, dass das video 1:43 lange dauert mega langweilig.
0
#8 AbuBarspin profil 07.05.2011, 19:53
Also Helm hin oder her aber der Hut geht meiner Meinung nach absolut garnicht! .

Und "Fahren kann jeder aber, schreiben nur wenige" .. naja ..
0
#9 Felix_mag_NS profil 09.05.2011, 09:45
das nächste mal bitte mit stativ filmen und versuchen nicht den kopf abzuschneiden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Beppi18 profil
Album
Dirt & Street
Datum
25.04.2011 um 02:09 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
822
Likes
10
Kommentare
9
Download
SD
HD
Writing on the Street - 2 Days of 2011 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.