Alle Videos von Felix_mag_NS

Felix_mag_NS hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Felix_mag_NS hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Felix_mag_NS zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Felix_mag_NS zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.09.2011, 10:29

sorry aber das lied lädt dazu ein das gleich wegzuklicken
foto

10.09.2011, 10:24

also ich kann den trick zwar nicht aber sam pilgrim hat mal in nem häftchen erklärt dass du andrehen must wie zum backflip allerdings strikt über die schulter aufs hinterrad schauen musst . das machst du auch ganz gut glaube ich , allerdings musst du den blick so lange straff halten und die arme durchgestreckt lassen bis du die landung siehst . ich glaube das fehlt bei dir . ist nur ein möglicher tipp. wie gesagt ich kann den trick selber nicht .
foto

15.07.2011, 14:56

anfang und ending mit dem "glas" find ich richtig geil
foto

17.06.2011, 23:56

war das ein 3er flipwhip oder ein flatspin whip ? :O
foto

14.05.2011, 12:01

solche led-bänder sind sack teuer ich vermute so ca. 40-60 euro
foto

09.05.2011, 09:45

das nächste mal bitte mit stativ filmen und versuchen nicht den kopf abzuschneiden.
foto

25.02.2011, 21:06

ah der stadl .
ich hab dacht die resi steht nimmer
war lang nimmer dort aber der schlumpf udn die anderen haben ja was echt ordentliches draus gebaut!
gutes vid.
foto

02.02.2011, 14:48

also ein kumpl der daniel11 der schafft ihn glazub so dass er genau an seine beine kommt
und um über den rahmen beim bunnyhopwhip zu kommen da brauchst noch midnestens nen monat tägliches training...
foto

31.01.2011, 16:55

des leid wollt ich auch nehmen.. naja egal such ich mir ein anderes .
video ist top
foto

31.01.2011, 16:53

also fahrtechnisch top
filmtechnisch eher semioptimal

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Felix_mag_NS kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Felix_mag_NS gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!