6

DeeMAX Lampe

Idee und durchführung von Ensiferum
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 12.05.2011, 22:17
Will auch ein Laufrad als Lampe :O
0
#2 1Dope1 profil 12.05.2011, 22:24
geil gute idee .
0
#3 DERMatze92 profil 12.05.2011, 22:26
noch geiler, wenn du das batteriebetrieben an dein Bike baust und dann ne Nightsession fährst! . .
0
#4 Carnologe profil 12.05.2011, 22:34
Du weisst aber schon, dass man dann davon nichts mehr sehen würde?

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=121
0
#5 DERMatze92 profil 12.05.2011, 22:38
wenn du das so baust wie da schon klar...Aber bau sowas außen dran und fahr ne Nightsession, sag bescheid, ich mach Bilder! säh bestimmt nice aus....
0
#6 makromarkt profil 13.05.2011, 11:57
was hasten für den ganzen kram gepayed?
0
#7 gloovE profil 13.05.2011, 13:41
kannst du mal bitte eine Bauanleitung online stellen oder sagen was für bauteile du verwendet hast? . lg
0
#8 -HB-Racing- profil 13.05.2011, 22:09
Zwei minuten bei dem geblinke und ich sterbe an Migräne .. . .
0
#9 Felix_mag_NS profil 14.05.2011, 12:01
solche led-bänder sind sack teuer ich vermute so ca. 40-60 euro
0
#10 Ensiferum profil 15.05.2011, 00:53
Ich habe ein altes DeeMax Laufrad genommen (man kann natürlich jedes beliebige nehmen^^) und ein Kapego LED Stripe RGB Mix-it Set 1,5m (http://www.amazon.de/Kapego-LED-Stripe-RGB-Mix/dp/B002RBR922) für ca. 37€ und mehr braucht man auch nicht mit ein bisschen Fantasie und handwerklichen Geschick passt das. der LED Stripe hat schon hinten eine Klebefläche. was ärgerlich ist, dass der Stripe 1,5m lang ist aber man braucht für ein 26" Rad ca.1,7m also ca. 20cm sind frei und der nächst längere Stripe ist 2,5m lang also VIEL zu lang. aber so wie es ist gefällt es mir wunderbar^^
0
#11 BuGgY123 profil 15.05.2011, 14:01
ach da sind meine autokennzeichen hin... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
may profil
Album
Bikes & Parts
Datum
12.05.2011 um 22:11 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x282
640x352
Views
758
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
DeeMAX Lampe 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.