0

morgens halb 10 in segeberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HernandezPzok profil 04.05.2011, 17:55
Sehr sehr langweiliger Trail, außerdem ist das Outro viel zu lang. Am geilsten find ich da noch den Glöckner von Notre-Dame gleich am Anfang...
0
#2 Whiplash01 profil 24.06.2011, 14:10
... und dabei ist der "Trail" bei 50 sek. schon vorbei, der Rest sind Wiederholungen, der EINE Anlieger und der EINE Sprung wurden als Sequenz einfach "vermehrt"! . . .
0
#3 mr freilauf profil 01.11.2011, 14:53
@ whiplash.

würde gern mal dein fahrkünste beurteilen, leider hast du kein video in deinem profil!

ich finde es nur zu einfach, andere zu " dissen" wenn man hinterm rechner sitzt!

ich glaube dein klappe wäre nicht so groß wenn du mal dort aufschlagen würdest und alles mal abfahren würdest, aber dazu fehlen dir 100%ig die eier in der hose .
0
#4 Whiplash01 profil 26.06.2012, 19:09
Oh, sorry, ich wollte deinen Lover nicht beleidigen!

Beknacktes Honkvid vom Segeberger Oberspasti!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ritzelfritzel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.04.2011 um 20:42 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
436
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.