Alle Videos von Ritzelfritzel

Persönliche Alben

Ritzelfritzel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ritzelfritzel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ritzelfritzel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.03.2011, 21:48

richtiiiig
foto

15.01.2011, 15:25

fahrt ihr no-chain oder warum padalst du nicht?
foto

27.11.2010, 12:20

kann das ding auch fahren?

Letzte kommentierte Videos

foto

Whiplash01 profil 26.06.2012, 19:09

Oh, sorry, ich wollte deinen Lover nicht beleidigen!

Beknacktes Honkvid vom Segeberger Oberspasti!
foto

mr freilauf profil 01.11.2011, 14:53

@ whiplash.

würde gern mal dein fahrkünste beurteilen, leider hast du kein video in deinem profil!

ich finde es nur zu einfach, andere zu " dissen" wenn man hinterm rechner sitzt!

ich glaube dein klappe wäre nicht so groß wenn du mal dort aufschlagen würdest und alles mal abfahren würdest, aber dazu fehlen dir 100%ig die eier in der hose .
foto

Whiplash01 profil 24.06.2011, 14:10

... und dabei ist der "Trail" bei 50 sek. schon vorbei, der Rest sind Wiederholungen, der EINE Anlieger und der EINE Sprung wurden als Sequenz einfach "vermehrt"! . . .
foto

HernandezPzok profil 04.05.2011, 17:55

Sehr sehr langweiliger Trail, außerdem ist das Outro viel zu lang. Am geilsten find ich da noch den Glöckner von Notre-Dame gleich am Anfang...

Statistiken

Die Videos von Ritzelfritzel wurden bisher 436 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ritzelfritzel hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.