2

nur eben mal so

video mit samsung wave II
musik von Fresh Body Shop
Bike Elan DH Pro
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HobbyFreerider profil 29.04.2011, 17:56
und wieder einer ohne helm,is des denn sos chewer?was is den des fürn bike?
0
#2 Fleix profil 29.04.2011, 18:05
es gibt so viele idioten ohne helm und das sieht nicht mal cool aus
0
#3 HobbyFreerider profil 29.04.2011, 18:07
wer nix zu schützen hat.
0
#4 Big_Rider_ profil 29.04.2011, 18:27
genau .

naja ich finde mit nem geiles fullface siht es eh geiler aus .
0
#5 Devinci profil 29.04.2011, 18:41
cooles video!!!






NOT .
0
#6 neonox profil 29.04.2011, 19:09
Na Devinci, Fleix und die anderen die es nicht gefällt das man mal ein spontan gemachtes video ins netz stellt, dann könnt ihr eure kommentare sparen.
Und ohne Helm, das is ja wohl jeden selbst überlassen. Ein Helm schützt beim genickbruch auch nicht!

Ich finds cool wenn man mal rein aus langerweile en video macht!
0
#7 jensar profil 29.04.2011, 19:13
völlig schwachsinnig ohne helm zu fahren, so ein baum eitert nur langsam aus dem schädel. Junge komm zur besinnung. Schon mal jemand mit geborstenem Schädelknochen gesehen? Is nicht schön!
0
#8 dooley...2010 profil 29.04.2011, 19:21
Ich stimme hier allen zu, dass es totaler Schwachsinn ist ohne Helm zu fahren, aber ich denke auch, wenn er meint dass er keinen Helm braucht ist das seine Sache, er wirds dann im ernstfall halt bereuen wenn er auf der intensivstation oder sonstwo liegt, weil er gegen nen Baum hgeklatscht ist… Jedem das seine… wenn ers braucht?!
Fahrtechnisch definitiv noch ausbaufähig .
0
#9 Devinci profil 29.04.2011, 19:30
@neonox: das video ist auch nicht schlecht, nur suggeriert das NICHT-Tragen eines helms meiner meinung nach ein falsches bild. bei einem risikosport wie downhill/freeride gehört ein helm schlicht und einfach zur grundausstattung. eigentlich sollte man beim fahrradfahren immer eine halbschale bzw fullface tragen. wie du selber sagts schützt ein helm nicht vor einem genickbruch, deswegen sollte man vielleicht auch einen genickschutz tragen, oder wie siehst du das??

p.s ein helm schützt auch nicht vor einer hodentorsion...blödes teil, dann kann ich ihn ja auch weglassen
0
#10 Felge1977 profil 29.04.2011, 20:29
ihr habt natürlich recht!
nur mit Helm!
schuldigung!
0
#11 neonox profil 29.04.2011, 21:58
WOW, hier wird mehr wert auf die Gesundheit des anderen gelegt. Cool, aber zum Bäcker fahre ich immer noch ohne helm!
0
#12 Demo1996 profil 29.04.2011, 23:30
Er war zwar nicht schnell, aber ein Helm ist immer gut.
Die Vorderradbremse muss nur duch ein technischendefect schlagartig blockieren und man liegt und man kann auch unglücklich fallen.
Mit Fullfacehelm sieht auchnoch ein bisschen professioneller aus. .
0
#13 XxFreestylerxX profil 06.05.2011, 14:36
fühlste dich jetzt toll weil de ohne Helm gefahren bist was? .

Zieh dir mal ein Fullface helm an. Ohne sieht das doof aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Felge1977 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2011 um 17:35 Uhr
Dauer
1:29 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
372
Likes
2
Kommentare
13
Download
SD
HD
nur eben mal so 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.