Alle Videos von Felge1977

Persönliche Alben

Videos auf denen Felge1977 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Felge1977 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2011, 20:29

ihr habt natürlich recht!
nur mit Helm!
schuldigung!

Letzte kommentierte Videos

foto

XxFreestylerxX profil 06.05.2011, 14:36

fühlste dich jetzt toll weil de ohne Helm gefahren bist was? .

Zieh dir mal ein Fullface helm an. Ohne sieht das doof aus
foto

Demo1996 profil 29.04.2011, 23:30

Er war zwar nicht schnell, aber ein Helm ist immer gut.
Die Vorderradbremse muss nur duch ein technischendefect schlagartig blockieren und man liegt und man kann auch unglücklich fallen.
Mit Fullfacehelm sieht auchnoch ein bisschen professioneller aus. .
foto

neonox profil 29.04.2011, 21:58

WOW, hier wird mehr wert auf die Gesundheit des anderen gelegt. Cool, aber zum Bäcker fahre ich immer noch ohne helm!
foto

Felge1977 profil 29.04.2011, 20:29

ihr habt natürlich recht!
nur mit Helm!
schuldigung!
foto

Devinci profil 29.04.2011, 19:30

@neonox: das video ist auch nicht schlecht, nur suggeriert das NICHT-Tragen eines helms meiner meinung nach ein falsches bild. bei einem risikosport wie downhill/freeride gehört ein helm schlicht und einfach zur grundausstattung. eigentlich sollte man beim fahrradfahren immer eine halbschale bzw fullface tragen. wie du selber sagts schützt ein helm nicht vor einem genickbruch, deswegen sollte man vielleicht auch einen genickschutz tragen, oder wie siehst du das??

p.s ein helm schützt auch nicht vor einer hodentorsion...blödes teil, dann kann ich ihn ja auch weglassen
foto

dooley...2010 profil 29.04.2011, 19:21

Ich stimme hier allen zu, dass es totaler Schwachsinn ist ohne Helm zu fahren, aber ich denke auch, wenn er meint dass er keinen Helm braucht ist das seine Sache, er wirds dann im ernstfall halt bereuen wenn er auf der intensivstation oder sonstwo liegt, weil er gegen nen Baum hgeklatscht ist… Jedem das seine… wenn ers braucht?!
Fahrtechnisch definitiv noch ausbaufähig .
foto

jensar profil 29.04.2011, 19:13

völlig schwachsinnig ohne helm zu fahren, so ein baum eitert nur langsam aus dem schädel. Junge komm zur besinnung. Schon mal jemand mit geborstenem Schädelknochen gesehen? Is nicht schön!
foto

neonox profil 29.04.2011, 19:09

Na Devinci, Fleix und die anderen die es nicht gefällt das man mal ein spontan gemachtes video ins netz stellt, dann könnt ihr eure kommentare sparen.
Und ohne Helm, das is ja wohl jeden selbst überlassen. Ein Helm schützt beim genickbruch auch nicht!

Ich finds cool wenn man mal rein aus langerweile en video macht!
foto

Devinci profil 29.04.2011, 18:41

cooles video!!!






NOT .
foto

Big_Rider_ profil 29.04.2011, 18:27

genau .

naja ich finde mit nem geiles fullface siht es eh geiler aus .

Statistiken

Die Videos von Felge1977 wurden bisher 507 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Felge1977 hat bisher 8 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.