9

Eine kleine Osterrunde!

Nach der Arbeit noch schön einen meiner Lieblingstrails unter die Räder genommen und dann zum Familiengrillen gefahren. Ich liebe unsere heimischen Wälder und es ist klasse was man aus der kleinen Kamera alles rausholen kann! Vielleicht gefällts ja einigen. Gruß von der OMBA-Truppe!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 eddy1995 profil 01.05.2011, 23:13
bist du zufrieden mit der gabel ??
0
#2 Allride4 profil 01.05.2011, 23:21
schönes video. wie immer.
0
#3 Prezident profil 02.05.2011, 13:15
wo ist der trail? .
0
#4 Promontorium profil 02.05.2011, 18:04
Echt schönes Video. Musik ist bzgl. ihrer "Aggressivität" ausreichend (aber etwas leiser schon o.k.!).

Da warste aber nicht allein unterwegs?!
0
#5 WilliWildsau profil 02.05.2011, 19:58
Schön das es einigen gefällt.
@eddy1995
Bin sehr zufrieden mit der Gabel und die Tuningtipps habe ich bis jetzt noch gar nicht angewandt. Für mich das optimale Preis-Leistungsverhältniss.
@Allride4
Danke.
@Prezident
Zwischen Dortmund und Hagen-Hohenlimburg.
Bei Interesse mehr über PN
@Promontorium
Doch da war ich alleine unterwegs, aber die Videoprogramme haben so schöne Kamerabewegungen, die man nachträglich einbauen kann.
Gruß Jens!
0
#6 stuk profil 05.05.2011, 08:36
yeah hometrails
immer wieder gerne auch/oder grade wenn man aus dem urlaub zurück ist.....
0
#7 toje profil 12.10.2011, 15:55
ja sehr geil...mehr davon!!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.05.2011 um 22:38 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.673
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
Eine kleine Osterrunde! 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.