30

Ein Tag in Beerfelden

Schauts euch einfach an^^
Hab mal ne Trail Version von Magix Video Deluxe getestet.

Kamera: GoPro HD

Musik: Document One - Clap
TenPenny Joke - Chaos Engine
Professor Kliq - Moth Returns
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 macmaegges profil 03.05.2011, 18:45
Der Fahrer in Schwarz stylt mal übermässig ab ! Geilo

War von euch einer am Vortag da und hat ein Teil seiner Protektoren bei uns im Bus vergessen ? - Derjenige hatte glaube ich ein GP Trikot an.
0
#2 trickn0l0gy profil 03.05.2011, 18:58
Wenn Du schon eine GoPro HD hast, warum nimmst Du dann nicht auch in HD und Breitformat auf? Inhaltlich gefällt es mir. Bissl viel Headcam, müsstet mal mehr aus anderen Perspektiven filmen. Aber sonst gut.

Der Styler in schwarz müsste Birk sein.
0
#3 Chriso profil 03.05.2011, 19:03
@macmaegges: Von vergessenen Protektoren hab ich nichts gehört, wenn ich was hör meld ich mich.
@tricknology: Wir filmen immer im Weitwinkel Format und wir hatten eigentlich nicht geplant was zu schneiden. Der in schwarz ist Birk natürlich^^
0
#4 Radde profil 03.05.2011, 19:04
schönes Beerfelden-vid! aber ey du hast mir das erste Lied verbraucht, das wollt ich auch noch benutzen ^^ damn .
0
#5 Chriso profil 03.05.2011, 19:39
UKF Dubstep ftw .
0
#6 Sepprheingauner profil 03.05.2011, 20:04
Cool!!!
0
#7 nils1 profil 03.05.2011, 20:16
. der sruch am schluss . was war das denn? . echt geil
0
#8 _CANYON_BIKER_ profil 03.05.2011, 20:51
naja... die musik is net so mein Fall

aber top video

weiter jungs .
0
#9 schlabberkette profil 03.05.2011, 21:51
sehr geiles vid .

waren am 1. mai zum ersten mal da,
sehr relaxt dort, klasse trails..
..und das wichtigste: keine wartezeit am lift ...
0
#10 raschaa profil 04.05.2011, 08:44
Good job boys ^^
0
#11 BierkippeDH profil 04.05.2011, 12:11
So wie ich mich kenne fahr ich da sowieso gegen alle Bäume . - Schönes Video .
0
#12 Disco82 profil 04.05.2011, 12:27
Yeaah,Beer macht laune und so nah !Bin gard dabei unser Video zu schneiden,dann gibts nachschub . auch mit nem ordentlichem fetzer so aller Superman moves head directly into ground .
0
#13 slidex profil 04.05.2011, 18:11
Schönes Video .
0
#14 freerider_birk profil 07.05.2011, 19:50
guter jop Chriso ;-)...die mucke geht schon ab!
war ein geiler tag jungs °,-)
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chriso profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.05.2011 um 18:12 Uhr
Dauer
7:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.782
Likes
30
Kommentare
14
Download
SD
HD
Ein Tag in Beerfelden 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.