Alle Videos von Disco82

Persönliche Alben

Disco82 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Disco82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Disco82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.07.2013, 11:50

Video der Woche!
foto

18.10.2012, 21:19

Also öffentlich poste ich hier nicht wo das ist ABER schreibt mir ne PN und man kann sich gerne verabreden,, wenn ich das näschte mal da bin.Jetzt am Sonntag sind wir erstmal in Beerfelden.Bin unter der woche oben weil am weekend die Bikeparks dran sind.
foto

23.06.2011, 10:26

Also erstmal: endlich mal nen Yt in nem Movie und 2.super Name.(Daniel) .
Video auch klasse,dass nächste mal macht doch noch ein paar slow mo Aufnahmen vom Bike.
gefällt der Yt Gemeinde bestimmt ...
foto

27.05.2011, 19:26

mich auch,geht aber nicht !
foto

09.05.2011, 13:17

@Demo .War am 23.April.Sind diesen Sonntag wieder da.
foto

05.05.2011, 21:28

Der Gap,du sau ! .
foto

05.05.2011, 21:10

Yeaah,freut mich das es gefällt.Ja,irgendwie gibts da ne line wo es einen hinlegt.
Ich bin den bestimmt 15 mal an dem Tag gefahren und auf einmal BÄÄÄM!
foto

05.05.2011, 15:56

Vote ist raus,ist ja total entspannend.Tut auch mal gut.
foto

04.05.2011, 12:27

Yeaah,Beer macht laune und so nah !Bin gard dabei unser Video zu schneiden,dann gibts nachschub . auch mit nem ordentlichem fetzer so aller Superman moves head directly into ground .
foto

02.05.2011, 19:33

Wow,kurz aber gut !
Musik finde ich klasse,kommt abstrakt rüber .

Letzte kommentierte Videos

foto

DavidP2 profil 09.11.2013, 15:00

Die Strecke an sich zu finden ist meiner meinung nach schwer bzw Ist der "gaisberg" ja recht weit entfernt vom KS
foto

jojo2 profil 11.07.2013, 20:23

das dauert aber...
foto

hero-riding profil 21.10.2012, 15:15

Da das definitiv kein secret spot ist kann man ruhig sagen wo das ist, es ist eher schwer zu erklähren...

Heidelberg --> Königstuhl --> da am besten jemand fragen denn das ist zu viel wenn ich jetzt eine komplette Wegbeschreibung mache... Fragt nach den Alten Strecken/Gaisberg...

Ride on!
foto

Disco82 profil 18.10.2012, 21:19

Also öffentlich poste ich hier nicht wo das ist ABER schreibt mir ne PN und man kann sich gerne verabreden,, wenn ich das näschte mal da bin.Jetzt am Sonntag sind wir erstmal in Beerfelden.Bin unter der woche oben weil am weekend die Bikeparks dran sind.
foto

-BenZi- profil 18.10.2012, 18:53

Komm aus Mannheim, wenn mal Interesse besteht könnte man ja mal eine kleine Tour machen
foto

herry96 profil 18.10.2012, 14:15

hast recht die strecke is cool
sag mal- wo genau ist die strecke? und wann fährst du wieder? ich würd gern ma mit .
foto

MrFastRacing profil 18.10.2012, 13:53

Gaisberg mit "ai" .
foto

blackrider7534 profil 20.06.2011, 14:04

6.13 der felix :O .
foto

baiker007 profil 20.06.2011, 14:00

Alter der Felix bei 6:13

So ein Assi .
foto

Disco82 profil 09.05.2011, 13:17

@Demo .War am 23.April.Sind diesen Sonntag wieder da.

Statistiken

Die Videos von Disco82 wurden bisher 2.475 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Disco82 hat bisher 48 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.