3

Heidelberg Gaisberg

Ach, ich finds immer wieder schön da und deshalb ein kleines Video.....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrFastRacing profil 18.10.2012, 13:53
Gaisberg mit "ai" .
0
#2 herry96 profil 18.10.2012, 14:15
hast recht die strecke is cool
sag mal- wo genau ist die strecke? und wann fährst du wieder? ich würd gern ma mit .
0
#3 -BenZi- profil 18.10.2012, 18:53
Komm aus Mannheim, wenn mal Interesse besteht könnte man ja mal eine kleine Tour machen
0
#4 Disco82 profil 18.10.2012, 21:19
Also öffentlich poste ich hier nicht wo das ist ABER schreibt mir ne PN und man kann sich gerne verabreden,, wenn ich das näschte mal da bin.Jetzt am Sonntag sind wir erstmal in Beerfelden.Bin unter der woche oben weil am weekend die Bikeparks dran sind.
0
#5 hero-riding profil 21.10.2012, 15:15
Da das definitiv kein secret spot ist kann man ruhig sagen wo das ist, es ist eher schwer zu erklähren...

Heidelberg --> Königstuhl --> da am besten jemand fragen denn das ist zu viel wenn ich jetzt eine komplette Wegbeschreibung mache... Fragt nach den Alten Strecken/Gaisberg...

Ride on!
0
#6 DavidP2 profil 09.11.2013, 15:00
Die Strecke an sich zu finden ist meiner meinung nach schwer bzw Ist der "gaisberg" ja recht weit entfernt vom KS

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Disco82 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2012 um 13:04 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
654
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Heidelberg Gaisberg 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.