8

Hindelang Mai 2011

Erste Abfahrt bei noch unbekannten Bedingungen, deswegen auch etwas langsamer unterwegs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TRANSITION profil 17.05.2011, 01:23
wenn se jetzt noch den teil vorm waldstück/northshore etwas flowiger hinbekommen und den holztable etwas länger wieder aufbauen (ende april stand der noch) bin ich restlos glücklich. mal schaun was sich noch ändert bis ich pfingsten wieder komm
0
#2 blackbird91 profil 17.05.2011, 08:19
Holztable bleibt weg, jetzt kann man das letzte stück voll ausfahren. Welches waldstück meinst du ?
0
#3 Wurzlhüpfer profil 17.05.2011, 16:28
Wow, richtig geile lange Strecke .

.
0
#4 sushikarre profil 17.05.2011, 17:15
yeah ist schön geworden und ich bin auch drauf .
0
#5 TRANSITION profil 17.05.2011, 20:49
ich mein den letzten unteren teil vor den northshores. ich find den total langweilig, gerade wenn man wieder etwas fahrt aufgenommen hat wird man von der nächsten 180° kurve ausgebremst. hätte vielleicht mit nur 3-4 großen anliegern und mehr gefälle deutlich mehr flow. der holztable war eigentlich garnicht so schlecht, nur zu kurz für die geschwindigkeit.
0
#6 blackbird91 profil 18.05.2011, 08:12
Anlieger Is Ne gute Idee aber das Gefälle können wir nicht ändern das bestimmt der berg .
0
#7 TRANSITION profil 18.05.2011, 09:02
das gefälle wär denk ich schon da aber dafür müsste der trail komplett neu gelegt werden, sprich man könnte ihn stärker abfallen lassen und sich so vielleicht auch ein paar kurven sparen. er verläuft ja im moment fast horizontal zum berg.
inwiefern das realisierbar ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber es ist meiner meinung nach verschenktes potential. man sieht ja auch in dem video das in fast jeder der kurven die geschwindigkeit komplett verloren geht
0
#8 blackbird91 profil 18.05.2011, 17:57
Realisieren ist schwer, da die Grundbesitzer uns nicht viel Raum für neue Streckenführungen lassen
0
#9 QuarterBiker profil 22.05.2011, 15:12
Grüße an den Bergamont Fahrer von den Wildbadern ! .
0
#10 luckshotbot profil 25.05.2011, 12:44
An die wildbader... wann sieht man euch mal in hindelang? müssten doch bald wieder ferien sein.
0
#11 QuarterBiker profil 25.05.2011, 23:30
Jau ! Wir haben Hindelang schon als Ziel festgelegt. WIssen aber noch nicht wann , wir geben euch Bescheid !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackbird91 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.05.2011 um 23:24 Uhr
Dauer
10:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.793
Likes
8
Kommentare
11
Download
SD
HD
Hindelang Mai 2011 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.