33

Woodfanatics Bergamont Team feat. Nikon D7000 Test

Kurzer Videotest mit meiner "neuen" Nikon D7000. Clip wurde in 20 min. von mir zusammen geschnitten.

Fahrer: Woodfanatics Bergamont Team
Location: Willingen, Ruhrpott
Kamera: Nikon D7000 , Nikon 50mm f1.8

Musik: Moby-Extrem Ways
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 17.05.2011, 19:01
yeah bourne soundtrack
gar nicht schlecht!
nur irgendwie den schwarzen balken wegkriegen und bei slomo auf die bildrate achten, nicht unter 24fps sonst ruckelts
0
#2 konashred2-4 profil 17.05.2011, 19:01
für 20 min nicht schlecht .
0
#3 Hülzä profil 17.05.2011, 19:06
@Cam: Ist 4:3, war auch nur nen Test . kann bei 720p höchstens 25fps machen. mehr gibt die cam nicht her !

Danke .
0
#4 BigAir92 profil 17.05.2011, 20:38
Bergamont Bergamont Bergamont .. beste wo gibt ! .
0
#5 Cartel29 profil 18.05.2011, 10:20
@Hülza: Es gibt mein ich für After Effects ein Plugin, welches 1000fps simuliert und Bilder dazurechnet. Da kannst du auch mit niedrigen fps gute Slomos hinbekommen.
0
#6 Cartel29 profil 18.05.2011, 10:22
Habs gefunden: Twixtor für After Effects.

P.S. Hab eine D300s die zwar nur 720p kann, aber die Linse hab ich auch . Wollte dieses Jahr mich ein wenig da reinarbeiten. Ist nicht so leicht wie alle denken, mit DSLR zu filmen.
0
#7 Zerum profil 18.05.2011, 15:33
After Effects kostet doch schon über 1000 Euro.. solche Programme nehmt ihr zum editieren...? Wenn ja dann erzählt mir nicht auch noch dass ihr euch das gekauft habt...

PS: cooles Video .
0
#8 Chris1993 profil 18.05.2011, 16:25
man bekommt das ganze adobe zeugs schon für 300€ als schüler/ studentenlizens
0
#9 Cartel29 profil 18.05.2011, 16:55
@Chris1993: Richtig, so siehts aus .
0
#10 Hülzä profil 18.05.2011, 17:59
da ich aber beides nicht bin und es nur in 20 min arbeit mit movie maker gemacht habe werde ich mich iwann wenn ich mehr zeit habe in irgend ein anderes gutes "kostenloses" Programm einarbeiten .

Danke für die Comments! .
0
#11 juppertan profil 19.05.2011, 14:28
schöner film! ich find allerdings das 1.8er blende 50mm nicht geeignet für sportaufnahmen, weil du mit dem cropfaktor dann schon im telebereich bist und einen ziemlich eingeschränkten blickwinkel hast... ich hab auch so ein dingen, allerdings canon, film sportsachen aber lieber mit dem kitobjektiv, mit dem ich aber nie fotografiere... naja genug kluggeschissen jetze .
0
#12 Hülzä profil 19.05.2011, 18:02
kitobjektiv? sowas kenne ich nicht! .
aber ist mir auch schon aufgefallen. mir wurde es eig "empfohlen" aber der AF ist sau langsam....naja man lernt ja immer dazu .
0
#13 Cam-man profil 20.05.2011, 19:41
was ein schwachsinn haha
wieso sollte man beim sport kein tele verwenden dürfen?
das 50er ist für meinen geschmack sogar zu wenig tele!
übrigens, hoshi yoshida von nicolai ist fast ausschliesslich mit einem 70-200mm 2.8 L II unterwegs
mit einem tele hat man nämlich viel mehr unschärfe um das objekt abzusetzen vom hintergrund, und mit einem richtigen tele kann man dann einen räumlichen effekt kriegen da man nen vordergrund ins bild bekommt usw.
beim sport find ich eigtl nur extremere objektive sinnvoll
also entweder n richtiges weitwinkel oder ein richtiges tele
aber das so von 30-50mm is eher ziemlich unspannend
0
#14 dh-gangster profil 02.07.2011, 19:12
sehr schön
0
#15 1Dope1 profil 14.07.2011, 00:33
sehr schickes video...und Bergamont Rocks!!!! .
0
#16 Hülzä profil 14.07.2011, 18:00
Thx .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hülzä profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.05.2011 um 18:40 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.348
Likes
33
Kommentare
16
Download
SD
HD
Woodfanatics Bergamont Team feat. Nikon D7000 Test 5 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.