Alle Videos von Zerum

Persönliche Alben

Zerum hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Zerum zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.05.2013, 01:44

Sorry aber die Mucke ist ja mal ultra gay aber gut, über Geschmäcker kann man lange streiten..
Worüber man nicht streiten kann ist ob man Bier übers Grillfleisch kippt oder nicht.
Wenn Bier auf die Glut tropft erzeugt das toxische Dämpfe und wenn man Pech hat wirbelt das ganze auch noch Asche auf und man hat lecker Asche aufm Fleisch, echte Männer wissen sowas!
foto

29.01.2013, 18:33

warum hat das video jetzt so viele likes? wegen dem spot selbst?
fahrerskills könnens zumindest schonmal nicht sein, die farben sind geschmackssache...
foto

19.01.2013, 16:05

Dass dieses Video die meisten Likes bisher hat kann ich ehrlich gesagt nicht richtig nachvollziehen.. aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
foto

04.12.2012, 02:20

Ich geh mich ritzen.... .
foto

30.11.2012, 18:07

ONE DOES NOT SIMPLY
ride a nicolai-cc-frame when you trial that awesome.
foto

07.10.2012, 02:02

Bei 1:09 min hab ich auf den ersten Blick gedacht dass es dir die Felge gscheid verzogen hat .
Gutes Video - wem geht's nicht so? .
foto

16.09.2012, 12:46

geiles video .
foto

16.09.2012, 12:19

Wo ist das denn genau in Südtirol?
super video .
foto

04.08.2012, 08:25

ja leck
foto

19.03.2012, 20:47

Saugeil!
Beim DH-Teil könnte zwar noch ein kleiner verblockter Teil mit rein, aber sonst top! .

Letzte kommentierte Videos

foto

RageLover profil 12.06.2013, 20:12

Lad mal ein Bild vom Bike hoch, das sieht ja mal echt speziell aus!
foto

RheingauR profil 12.06.2013, 14:31

Das Bike sieht mal richtig Fett aus!
foto

Solidcruiser profil 05.03.2012, 14:33

yo geil danke .
foto

Zerum profil 02.03.2012, 23:59

Kann ich auch hier reinschreiben, is ken Thema.
Du fährst von der Gondel aus Richtung DH, allerdings dann eben nicht auf die Downhill sondern rechts weg die Kicker und danach die Steilkurven, wo man dann oberhalb von den Northshoredrops rauskommt. Dann runter droppen, (bei starken Wind am besten NCIHT den großen... und da oben windets ganz gerne mal . . ) und dann stehst du vor dem Dirtpark wo man durch muss (oder umfahren^^) um die Line weiterzufahren. da fährst du ab nicht rein / vorbei sondern einfach rechts durch die Prärie^^ also Wiese, ca 200 Meter, dann kommste zur Straße. Wenn du die Überquerst sind auf der anderen Seite n Paar Häuser und ne Einfahrt, dort rein und dann den Ziehpfad den Berg hochschieben bis zum Gipfelkreuz .
Auf dem Weg gibts nach ca 20-30 Minuten ne Abzweigung auf nen Wanderweg, da musst du drauf um zum Gipfelkreuz zu kommen, der Ziehpfad (ist mit nem Auto auch zu bewältigen) geht nicht so weit.. nur bis zur ersten Anhöhe glaub ich.. sind da aber nicht weitergegangen.
Achja, und wenn du am Gipfelkreuz angekommen bist, dann nicht umdrehen und den weg zurück oder so, sondern einfach den Weg weitergehen der zum Kreuz hingeführt hat. Dahinter ist dann so ein Plateau wo man nach links abbiegt, da gehts dann los ;-)
Cheers .
foto

Solidcruiser profil 02.03.2012, 19:03

Die bekomm ich auch auf anderem Weg . Is man ja gewohnt . Beschreibung per PN? .
foto

Zerum profil 17.02.2012, 22:38

Ah, chillig, bekommst du da dann Vergünstigungen? .
Naja, ist nicht schwer zu finden wenn man weiß wo.. aber man muss sicher ne halbe Stunde bergauf schieben .
foto

Solidcruiser profil 15.02.2012, 18:15

@Zerum gerne ich geh in ein Freeride camp dort und ich kenn den Chef dann fahren wir den vielleicht und wenn der nich so schwer zu finden ist -cool und ich hab ein 160mm Bike des passt bestimmt und die mitm Downhiller müssen dann halt absteigen . .
foto

CQB profil 11.02.2012, 20:50

Och mann ... ich will das der Schnee weg ist !!
foto

CQB profil 11.02.2012, 20:40

In der Kiesgrube hat schon so manch einer das Fahren gelernt .
foto

Wuerfelreiter profil 11.02.2012, 20:11

Jop, inner alten Kiesgrube^^ Aber da hat ich noch mein CUBE Flying Circus. Ich glaub ich hab euch auch schon gesehen ... Aber war immer nur "heimlich" da wenns keiner gesehen hat . Da hat sich der Boden öfter mal aufgestellt bei mir...
Is immer so peinlich als Neueinsteiger xD
Hab in den anderen Vids scho gesehen das aus Newperlach kommst.

Statistiken

Die Videos von Zerum wurden bisher 8.690 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 60 mal geliked und 45 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Zerum hat bisher 144 andere Videos geliked und 57 Kommentare geschrieben.