21

Zerum 2011 GoPro Recut

Ein Rückblick in 2011.
Fahrer bin immer ich.
Musik: Ørjan Nilsen feat. Kate Louise Smith - The Thunder
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Big_Rider_ profil 09.02.2012, 22:52
schikes video (:

was ist das für ein park ?
0
#2 Zerum profil 09.02.2012, 23:00
Danke, aber ist halt alles laienhaft aufgenommen & geschnitten .
Bikepark ist Livigno .
0
#3 jengo78 profil 10.02.2012, 00:28
Top Video was das Fahren angeht
.
0
#4 Wuerfelreiter profil 10.02.2012, 14:27
Isartrail gleich in der ersten Sekunde^^ nettes vid
0
#5 Solidcruiser profil 10.02.2012, 14:34
Ist des ab 4:40 der downhill? cool ich geh dieses jahr auch nach livingo .
0
#6 Funghi profil 10.02.2012, 17:34
.
0
#7 Zerum profil 10.02.2012, 20:12
@ Wuerfelreiter:
Hehe, ja bis min 1:40 ist alles noch in/um München )

@ Solidcruiser:
Nee.. das ist zwar in Livigno, allerdings ein Singletrail / Wanderpfad der sehr schwer zu finden und anfangs auch extremst (!) schwer zu fahren ist. (gehört auch nicht zum Park, ist aber von der Gondel aus zu erreichen mit ein bisschen treten/schieben) Also den Anfang von dem Trail kann man fast gar nicht fahren, zumindest nicht mit nem Downhiller, um's mal so zu sagen . (extrem steil und sehr sehr enge Kehren bei einer Wegbreite von ca. 40 cm) Wegbeschreibung kann ich dir aber gern auch reinschreiben wenn du willst .
0
#8 Wuerfelreiter profil 11.02.2012, 08:27
Das mit dem U bahn schacht ist aber auch nicht ohne .
wo ist das bei 00.44 ?
Ich hab so viele Sachen rings um München immer noch nicht endeckt .

Wie lang fahrt ihr schon? Ist technisch echt gut gefahren!
0
#9 Zerum profil 11.02.2012, 11:08
Danke .
0:44 und 0:52 sind auch beides an der Isar .
0:44 ist sogar gleich neben diesem Beton-Abflussrohr wo ich am Anfang drüber fahre.
Ich für meinen Teil hab mit ca. 14 angefangen zu biken. Habe aber lange Pause gemacht.. sicher 4 oder 5 Jahre, und hab dann 2010 wieder angefangen.
Ja ich auch nicht... Städte haben allgemein viel mehr Potenziel für jede Art des Fahrradfahrens als angenommen wird . Nur machts mit nem Downhiller keinen Spaß in der City rumzugurken, deswegen liebe ich mein Froggy auch so .
Können ja mal zusammen ne Runde starten, auch wenns "nur" Isartrails sind .
Aus welcher Richtung von Muc kommst du denn?
0
#10 Fr33Rid3r profil 11.02.2012, 11:16
schönes video! .
die line bei 6:40 war wohl die sicherste .
0
#11 Wuerfelreiter profil 11.02.2012, 16:43
Hab bis vor nem Jahr in Neuperlach gewohnt .
Wohn jetzt leider auserhalb, so richtung Dachau... Aber könn uns gern mal so im Frühjahr treffen. (kein Führerschein mehr) Fahr erst seit letztem Jahr im Freeride Abteil xD Vorher bin ich nur auf Trails "rumgegurgt" ... Isartrail halt .
Naja, hab mir jetzt zum Anfang ein Freddy aufgebastelt, bin aber voll zufrieden mit dem "Billigteil" . Früher oder später kommt was besseres. Habs halt bissl ausgewogen aufgebaut, das ich auch mal so ein bisschen rumgurken kann^^

MfG
0
#12 Zerum profil 11.02.2012, 19:06
Ach chillig, bin auch aus Neuperlach .
Warst du dann auch in der Kiesgrube unterwegs, im Truderinger Wald?
0
#13 Wuerfelreiter profil 11.02.2012, 20:11
Jop, inner alten Kiesgrube^^ Aber da hat ich noch mein CUBE Flying Circus. Ich glaub ich hab euch auch schon gesehen ... Aber war immer nur "heimlich" da wenns keiner gesehen hat . Da hat sich der Boden öfter mal aufgestellt bei mir...
Is immer so peinlich als Neueinsteiger xD
Hab in den anderen Vids scho gesehen das aus Newperlach kommst.
0
#14 CQB profil 11.02.2012, 20:40
In der Kiesgrube hat schon so manch einer das Fahren gelernt .
0
#15 Solidcruiser profil 15.02.2012, 18:15
@Zerum gerne ich geh in ein Freeride camp dort und ich kenn den Chef dann fahren wir den vielleicht und wenn der nich so schwer zu finden ist -cool und ich hab ein 160mm Bike des passt bestimmt und die mitm Downhiller müssen dann halt absteigen . .
0
#16 Zerum profil 17.02.2012, 22:38
Ah, chillig, bekommst du da dann Vergünstigungen? .
Naja, ist nicht schwer zu finden wenn man weiß wo.. aber man muss sicher ne halbe Stunde bergauf schieben .
0
#17 Solidcruiser profil 02.03.2012, 19:03
Die bekomm ich auch auf anderem Weg . Is man ja gewohnt . Beschreibung per PN? .
0
#18 Zerum profil 02.03.2012, 23:59
Kann ich auch hier reinschreiben, is ken Thema.
Du fährst von der Gondel aus Richtung DH, allerdings dann eben nicht auf die Downhill sondern rechts weg die Kicker und danach die Steilkurven, wo man dann oberhalb von den Northshoredrops rauskommt. Dann runter droppen, (bei starken Wind am besten NCIHT den großen... und da oben windets ganz gerne mal . . ) und dann stehst du vor dem Dirtpark wo man durch muss (oder umfahren^^) um die Line weiterzufahren. da fährst du ab nicht rein / vorbei sondern einfach rechts durch die Prärie^^ also Wiese, ca 200 Meter, dann kommste zur Straße. Wenn du die Überquerst sind auf der anderen Seite n Paar Häuser und ne Einfahrt, dort rein und dann den Ziehpfad den Berg hochschieben bis zum Gipfelkreuz .
Auf dem Weg gibts nach ca 20-30 Minuten ne Abzweigung auf nen Wanderweg, da musst du drauf um zum Gipfelkreuz zu kommen, der Ziehpfad (ist mit nem Auto auch zu bewältigen) geht nicht so weit.. nur bis zur ersten Anhöhe glaub ich.. sind da aber nicht weitergegangen.
Achja, und wenn du am Gipfelkreuz angekommen bist, dann nicht umdrehen und den weg zurück oder so, sondern einfach den Weg weitergehen der zum Kreuz hingeführt hat. Dahinter ist dann so ein Plateau wo man nach links abbiegt, da gehts dann los ;-)
Cheers .
0
#19 Solidcruiser profil 05.03.2012, 14:33
yo geil danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Zerum profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.02.2012 um 22:05 Uhr
Dauer
7:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.445
Likes
21
Kommentare
19
Download
SD
HD
Zerum 2011 GoPro Recut 4 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.