35

Leogang Opening 2011

Erster Tag mit meiner GoPro HD.
Bei der Geschwindigkeit geht noch einiges.
Leider war der Tag durch einen schweren Sturz eines Freundes überschattet. Deshalb auch nicht so sicher unterwegs gewesen.

Fleißig Gefällt mir drücken!

http://vimeo.com/24089523
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 23.05.2011, 21:01
Strecke sieht sau geil aus, aber einerseits an manchen Stellen verdammt gefährlich.

.

MfG
0
#2 MirSch profil 23.05.2011, 21:03
.

leogang .
0
#3 fishbone121 profil 23.05.2011, 21:07
naja die neuerrungen sind jetzt ja nich der kracher oder? Zumindest auf der Dh nich.
Was ham die denn mit dem oberen Teil gemacht ???
Hat sich auf der Flying gangster viel getan?
0
#4 Marvin.96 profil 23.05.2011, 21:07
DH leogang und der 5er einfach göttlich . .
0
#5 Cam-man profil 23.05.2011, 21:16
yeah samstag endlich wieder .
0
#6 Innsbruuucker profil 23.05.2011, 21:16
Naja, viel haben sie wirklich nicht gemacht. Was mich am meisten ärgert ist das Stück mit den 3 Absätzen wo beim WC letztes Jahr der Bach runtergeronnen ist.
Oben haben sie ein paar Anlieger gemacht aber ganz fertig schauts mMn noch nicht aus. Zum Glück haben sie den großen Absatz entfernt im oberen Teil der Downhill-Strecke vor der Holzkurve wo es letztes Jahr auch einige zerbröselt hat.

Flying Gangster ist mir nichts neu vorgekommen. Wobei mir der untere Teil nicht sonderlich gefällt.
0
#7 Cam-man profil 23.05.2011, 21:19
bongo bongo hat nen neuen teil und der obere hangman .
und auf dem flying gangster hat sich auch viel getan, das war aber zum saisonende 2010 schon da
0
#8 Innsbruuucker profil 23.05.2011, 21:21
Was hat sich beim Flying Gangster genau getan?
Bin ihn nur einmal gefahren.
Singletrail und Bongo Bongo bin ich gar nicht gefahren, waren leider nur 5 Fahrten an dem Tag (Sturz)
0
#9 Cam-man profil 23.05.2011, 21:28
singletrail ist ja auch noch nicht offen offiziell .
das interessiert aber keine sau .
also der flying gangster sah 2009 noch ganz anders aus, als ich das letzte mal da war.
über 2010 hinweg haben die dann langsam alles umgebaut… die holzanlieger sind alle neu, die absprünge so ziemlich alle neu geshaped vor allem vor dem ersten tunnel das stück (das war früher immer ziemlich knapp mit der tunnelwand da)
dann dieses step down holzding kurz wo es runter in die DH geht usw.
ob das beim bongo bongo fertig ist weiss ich nicht, in einem video von mirsch fährt er mal die unfertigen sachen da.
hier sieht man die änderungen im hangman:
http://vimeo.com/16035923
auch so ziemlich alles neu
0
#10 Innsbruuucker profil 23.05.2011, 21:31
Achso, zu 2010 war der Flying Gangster ziemlich gleich.
0
#11 northshorefreak profil 23.05.2011, 21:49
der neue hangman is echt gut geworden!
0
#12 v10rider profil 23.05.2011, 23:28
Die DH ist mal viel einfacher geworden wie die Jahre davor.... vorallem die 3 Stufen im unteren Stück sind jetzt deutlich schöner zum fahren .... naja mal schauen wie lange es dauert bis des wieder alles richtig ausgefahren ist und oben auf die Anlieger bin ich bei Regen auch mal gespannt
0
#13 schrauber.3009 profil 26.05.2011, 15:23
Hast du den Flying Gangster auch auf Video? Und wenn ja kannst du den auch noch hochladen? . würd mich echt interessieren wie der jz aussieht
achja .. geiles Video .
0
#14 Innsbruuucker profil 27.05.2011, 10:56
Sorry, von den wenigen Abfahrten mit GoPro waren wir nur auf der DH. Das nächste mal wird aber alles gefilmt! :daumen
0
#15 Switch-Rider profil 30.05.2011, 16:18
was ist mit dem dh passiert ?!
0
#16 Burnhard profil 30.05.2011, 21:00
@schrauber.3009
Hat sich eigentlich nicht viel getan. Neu ist eigentlich nur der Holzanlieger/Wallride der hier auch aufm Video zu sehen ist.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Innsbruuucker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.05.2011 um 20:43 Uhr
Dauer
5:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.464
Likes
35
Kommentare
16
Download
SD
HD
Leogang Opening 2011 4 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.