16

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen in Frankreich.

Mein erstes Mal in Sachen Schnitt, also lasst mal was stehen.
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 30.05.2011, 08:26
nur´n bißchen kurz.
in frankreich ist das rot viel roter als bei uns und das grün viel grüner?
0
#2 vanbike.at profil 30.05.2011, 22:03
hi alpha,
mir gefällt der film: schöne gegend, flowiger trail, lässiger style!
bzgl. kritik, wenn´s schon sein soll: manchmal ist weniger mehr.
ein paar szenen, einstellungen sind mir pers. zu viel (nach-)bearbeitet.
aber das ist reine geschmackssache.
sag einfach, das ist mein vid und das ist gut und pasta!!
0
#3 Alpha322 profil 30.05.2011, 23:42
Das ist mein Vid! .
Ist noch zu früh dafür...

Dabei habe ich eigentlich nur die Schlussszene (Helmcam) nachbearbeitet. Ansonsten habe ich nur kurzzeitig alle Farben außer rot ausgeblendet aber nachbearbeitet nicht.

Dank dir
0
#4 gabriel weber profil 31.05.2011, 14:52
flowig isses irgendwie, aber mir fehlen auch die schnelleren schnitte und n paar sprünge oder ähnliches. die driftkurve ist däftig - echt klasse!

besonders gut gefällt mir das intro mit den schnellen auf den beat getrimmten bildern/szenen!

weiter so - genau richtig !!!

guter titel . übrigens !

gruß,

gabriel
0
#5 Horst 1 profil 01.06.2011, 14:30
uff daumen hoch junge.
find ich richtig gut was du da gemacht hast!
das video macht richtig rattig wieder zu fahren.
guter schnitt schöne musik und vorallem flowig gefahren!

.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Alpha322 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2011 um 00:36 Uhr
Dauer
1:33 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
445
Likes
16
Kommentare
5
Download
SD
HD
Frühlingserwachen 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.