28

Beerfelden - de Buggel nunner

Beerfelden 28.05.2011

Bissel Helmcamzeugs und so:

Voderfahrers:

Jatschek (der in gelb)
Alex (weiß/schwarz, der andere jatschek halt)
und Kevin (schwarzes Trikot - im "lowmodus" gefahren, damit ich hinterherkomm - wie man sieht ohne Erfolg)

Mukke: http://soundcloud.com/daze-1/passion-pit-sleepyhead-daze
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 31.05.2011, 00:16
Sau gut gefahrn .! Gefällt ma ...Schnitt sowieso . ...Jatschek du kranke Rennsau...is doch bekloppt .
0
#2 Carnologe profil 31.05.2011, 00:17
3 Hit Combo! Beschde!!! .
0
#3 jatschek profil 31.05.2011, 00:25
Ne oder? Krank was du aus so nen paar Schniepselaufnahmen machst. .

Echt gut geworden, vor allem der Schnitt und das "morphing" kommt geil.

Musik ist auch super, nur schade das die Bildquali nicht so doll ist. Aber deine Hit Combo ist super, spielst quasi Pinball im Steinfeld. Das traut sich auch nicht jeder... .
0
#4 Radde profil 31.05.2011, 00:36
ja bildquali liegt auch ein wenig am Licht, das war nämlich zu wenig im wald. Aber so ganz hübsch geworden, auch wenn ich meisstens zu langsam war um den Vordermann richtig einzufangen.
0
#5 jatschek profil 31.05.2011, 00:44
Ja ja, wir sind so oft in Beerfelden. Kennen jeden Stein mit Vornamen. So langsam warst du also gar nicht. .

Aber natürlich sind wir alle im "lowmodus" gefahren, normal geht das viel schneller. . .
0
#6 HC-NitrousRider profil 31.05.2011, 12:26
scheint ja ein geiler tag gewesen zu sein.

@radde: wär ich doch blos mitgegangen.aber nein, ich musste ja für meine prüfung lernen.
0
#7 blackrider7534 profil 31.05.2011, 13:09
alte geht ihr ab . .
0
#8 gabriel weber profil 31.05.2011, 15:12
... ohne Worte ! .
0
#9 lowrider89 profil 31.05.2011, 17:14
. Die Hit Combo . Sau geil !!! Naja ich wenn man jeden So in Beerfelden ist, muss man ja auch entsprechend abgehen . Und ja es war mal wieder ein sau lustiger Tag .
0
#10 Radde profil 31.05.2011, 20:34
auf jeden war das lustig . Das mit der Combo is so ne Sache wär ich hinter jatschi geblieben und hättes nich verkackt, hätten wir dieses extrem knappe reissverschlussverfahren kurz vorm zielsprung + mauler noch drauf gehabt...
0
#11 Ironwig profil 31.05.2011, 20:35
cool, aber da stehen mir, für mein können, viel zu viele bäume herum ......
0
#12 DirtSau profil 31.05.2011, 21:31
sau cuul wie ihr da abgeht . muss auch mal mitgehen und mich an arsch von euch zwei hängen .
0
#13 jatschek profil 31.05.2011, 21:39
@Radde: Ja das ist nen bißchen Schade, hät die Reißverschlussaktion geklappt wär es mit das Highlight im Video gewesen. Hät auch gern gewusst wie du dem stürzenden Kevin im Anlieger hättest ausweichen wollen. .

Ne, ist schon besser so das du genau bei der Abfahrt deine 3 Combo Action im Steinfeld hattest. Aber das können wir auf jeden Fall mal wiederholen. Hat Spaß gemacht, beim nächsten Mal bringst dein Giant mit, dann hängst mir wahrscheinlich permanent am Arsch. .

@DirtSau: Ey mein Reden, ich hab schon so oft zu Markus gesagt ihr sollt alle nach Beerfelden kommen. Aber nein, lieber geht ihr zu eurem Dirtspot sauf... äh budeln. .

Aber klar, da ist es auch sehr lustig, hab gestern die Videos von unserer Pusteblumeaktion und so gesehen, man was hab ich gelacht... .
0
#14 ChrisChros profil 31.05.2011, 23:42
schniek . jatschek neues rad?
0
#15 -Itchy- profil 01.06.2011, 13:21
Super !
.
0
#16 Tribal84 profil 02.06.2011, 08:14
schönes video !! nur es muss endlich mal jemand den kevin richtig in bild und ton festhalten... die kranke sau !
0
#17 STREICHHOLZ profil 03.06.2011, 13:01
ey der kevin hat schon wieder nen laufrad gefetzt . aber bei ihm wunderts mich nicht .
0
#18 teatimetom profil 07.06.2011, 07:22
schaut gut aus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2011 um 23:34 Uhr
Dauer
4:32 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.731
Likes
28
Kommentare
18
Download
SD
HD
Beerfelden - de Buggel nunner 4 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.