13

Cedric Gracia zur Lage im 4X-Sport

www.Fourcross.tv interviewte Cedric Gracia - wie sieht er den 4X-Sport, wo geht er hin, wo kommt er her und warum hat er sich zurück gezogen?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 der Digge profil 31.05.2011, 17:24
so ist es .
0
#2 dortmund biker profil 31.05.2011, 17:56
tja. da hat er nicht ganz unrecht... trotzdem finde ich auch den aktuellen 4x-wc noch ziemlich interessant. .
0
#3 neto profil 31.05.2011, 19:20
kann ihm auch in vielen punkten zustimmen. leider entscheiden sich zu viele rennen auf der startgerade, und das gilt nicht nur für die elite-fahrer!
0
#4 Rebell-Ghost profil 01.06.2011, 18:43
we just need to find our way! .
0
#5 james.webb profil 01.06.2011, 20:19
leider, leider hat er recht!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.05.2011 um 15:32 Uhr
Dauer
6:49 min
Abmessungen
400x300
Views
3.022
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.