0

Manual

ich, beim Manual im sitzen


unten an der Kreuzung hat mir so ein Idiot noch die Vorfahrt genommen (Rechts vor Links) obwohl man von unten die Kreuzung einsehen kann!!! hät ich nicht noch rechtzeitig bremsen können oO...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fleshripper profil 06.04.2009, 19:28
Was hast'n du für Reifen, die summen ja wie nen Hornissenstamm .
0
#2 Timmäää91 profil 06.04.2009, 20:07
ich glaube das war die narbe und nicht der reifen
0
#3 L0cke profil 06.04.2009, 20:51
ne sind die reifen (rubber queen) , die nabe kann nicht mehr klackern, ist total im arsch (federn defekt, klinken haben einen knacks und ist noch etwas mehr defekt -.-) und man muss von glück sprechen wenn man nicht ins leere tritt,
0
#4 Worakel profil 06.04.2009, 21:49
sieht gut aus .
bin am üben bekomm ihn aber kaum gezogen (wieso acuh immer . )
0
#5 Fleshripper profil 06.04.2009, 22:00
ah okay^^ ich würd sagen es wird Zeit für ne neue Nabe .

Biste mit den conti's zufrieden ?
0
#6 Fleshripper profil 06.04.2009, 22:00
ah okay^^ ich würd sagen es wird Zeit für ne neue Nabe .

Biste mit den conti's zufrieden ?
0
#7 downhill/Dirt profil 07.04.2009, 12:11
?
0
#8 L0cke profil 07.04.2009, 20:24
downhill/Dirt , sehr produktiv dein beitrag . , was richtiges hast du ja in diesem forum auch noch nie auf die reihe bekommen wie man sehen kann

@ Fleshripper jup bin zufrieden, bauen etwas breit (einen tick breiter als Muddy Mary in 2,5) aber grip ist excellent, kündigt seinen grenzbereich immer sehr schön an, hat mehr grip als ein ardent und der geringe verschleiß ist echt obergeil, so einen geringen hatte ich noch nie .,ist auch schön plattenresistent, hatte nun schon 3 glassplitter drin und ist nie durch auch bei der fahrt bei usn am grenzstreifen wo praktisch nur dornengewächse wachsen hatte ich bisher nur einen platten, aufgerissene seiten wie oft bei schwalbe hatte ich auch noch nicht ,joar, willst du noch was wissen?
0
#9 L0cke profil 09.04.2009, 01:23
p.s. neue nabe bzw. ersatzteile sind unterwegs .
0
#10 Fleshripper profil 11.04.2009, 01:02
Hm das reicht mir eigentlich .

Fahre Momentan Big betty's und so wirklich pannenresistent sind sie ja leider nicht :/

Wollt mich mal nach ner alternative umschaun .

Danke dir .
0
#11 downhill/Dirt profil 13.04.2009, 18:26
@ lockenbirne^^^.......nur weil ich keine action fotos/videos drin habe......eig. wollte ich mit dem ? aber nur andeuten wie die pellen sind......
0
#12 L0cke profil 14.04.2009, 00:34
@ downhill/Dirt Bitte schreib meinen Nick richtig, und mit produktiv meine ich, dass von dir noch kein Beitrag/Post im Forum geleistet wurde (der auch noch sinnvoll ist) .
0
#13 downhill/Dirt profil 14.04.2009, 12:17
ok "L0cke " .
0
#14 reyguerrero profil 21.04.2009, 22:57
also des mit der vorfahrt an der kreuzung is ja schon böse
wenn du net rechtzeitig gebremst hättest......

cooler manual
0
#15 FullyBiker profil 27.12.2009, 11:35
Die Karre hätte den Typ ja beinahe umgefahren, aber das war schon wieder ein unbekannter Profi und nicht die Locke .
0
#16 L0cke profil 09.01.2010, 13:11
lol du immer mit deinem unbekannten profi .
0
#17 dmr-bike profil 09.01.2010, 15:34
.
0
#18 Gash profil 28.09.2010, 10:40
Schöner manual, davon bin ich noch weit entfernt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
non hd
Datum
06.04.2009 um 18:57 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
Views
1.478
Likes
0
Kommentare
18
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.