0

witchbroom Bikemovie ZueriOberland

zweiter witchbroom Bikemovie gedreht im ZüriOberland (Schweiz) 2005. First rides auf den mit viel Liebe und Mühe gebauten Northshore Trails, Intensive Testfahrten mit dem Eigenbau Hardtail witchbroom wizard und Fullsuspension Motocross Bikerahmen. Die Northshore Trails sind leider Geschichte, doch wenigstens im Film erhalten und hatten mächtig Spass gemacht.
Rider Michael Zeller, Camera und Cut Florentin Westermann.

Mehr Infos zu witchbroom bikes unter: www.witchbroom.ch
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirty pascal profil 06.04.2009, 20:53
is das nen hardtail?
0
#2 L0cke profil 06.04.2009, 21:14
jup sieht man doch, der manual bei 0:36 ist übrigens sehr geil .
0
#3 burn_the_witch profil 06.04.2009, 21:23
Ja das waren noch Zeiten mit dem Hardtail. Mittlerweile bevorzuge ich 200mm Federweg...
0
#4 Der_Graf profil 06.04.2009, 22:35
Find die Homepage ziemlich interessant mit den Videos und Bildern. Ist das 'ne ein-Mann Bikemarke?
Der Grüne Rally 2 Rahmen gefällt mir übrigens irgendwie sehr gut . . !
0
#5 abstrus profil 07.04.2009, 19:06
wow, endlich mal jemand, der keine 3000â?¬ ausgibt, um mit einem Worldcup-Downhiller im Wald zu fahren;-)
0
#6 zampata profil 08.04.2009, 00:04
cooles video . .
0
#7 burn_the_witch profil 09.04.2009, 19:48
Jawohl ein-Mann-Bike-Marke! Mit viel liebe zu Detail. Ich brauch keine Rücksicht zu nehmen, ob das Marketing fette hydroformed Alurohre will. CromMolybtäne Stahl ist gut für die DTM Autochassis also ist auch gut als Rahmenmaterial für meine Bikes. Learnig be doing...

Die 3000â?¬ hab ich in die Schweissanlage gesteckt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
burn_the_witch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.04.2009 um 20:26 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x384
Views
711
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.