Alle Videos von Der_Graf

Persönliche Alben

Videos auf denen Der_Graf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Der_Graf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.08.2010, 20:01

Der zweite war etwas fies, helmvisier (reparabel^^) durchgebrochen. Ging zum Glück eigentlich gar nicht auf die Glocken, sondern daneben.

Ich weiß nicht ob der erste Goats Gully ist (ich glaub eig. nicht), der zweite ist auf Crack Addict!
foto

13.07.2010, 22:49

Finds auch sehr geil gelungen, wobei das Lied das original reingeschnitten war eigentlich besser war. "Trotz Nicolai" den Senf musst du auch immer überall dazugeben, was . ...Langsam weiß es das ganze Forum, is gut . .

Hat auch echt verdammt Spaß gemacht, nur war das Fahrwerk anfangs nicht wirklich auf Urban Freeride ausgelegt .
foto

15.01.2010, 12:16

Schick, ham wir vor paar tagen auch gemacht .
Backflip war aber nicht, weil die Landung insgesamt zu klein war^^.
Insgesamt aber trotzdem ne sehr spaßige Angelegenheit .

(ungefähr bis das Loch im Schritt meiner Jeans die Fläche einer großen Hand hatte und meine Eier langsam einfroren durch den massigen Schnee der reinkam . )
foto

22.12.2009, 11:43

Also das einzige was mir am Lenker vom Last aufgefallen is is dasser extrem breit aussah .
Cooles Vid, sieht nach Spaß aus .
foto

06.10.2009, 15:16

danke .
foto

28.09.2009, 18:35

ich auch, aber wenn das so is wie bei der Helmcam würd ich irgendwann falsch abbiegen und wo gegenkrachen .
foto

21.09.2009, 23:16

. livigno . .

Wann wart ihr da?
foto

13.09.2009, 22:05

Hehe. Alles was ich erreichen will is wenn die Schule brennt noch schnell in Radkeller rennen, Bike holen und mit Backflip aufs Feuerwehrluftkissen landen. .
Ne Spaß (obwohl..^^?) aber danke für den Tip mit dem Stroh, mir fiel gerade auch wieder das Strohfoampit Video von hier von vor ein zwei Tagen ein .
foto

13.09.2009, 20:31

Jo, wie erwähnt n Ufo St mit Totem, vorne und hinten 180 mm Federweg. Hab weder mit meinem Dirtbike noch mit meinem BMX davor einen gemacht/versucht, aber ich hab's Gefühl dass ich dort mit meinem BMX wahrscheinlich dann n DoubleFlip gemacht hätte .

Ne, aber ich glaub was auch viel beim Backflip ausmacht is der Wille. Rumkommen, und nich nach der Hälfte n Kopf einziehen oder so. War zumindest bei mir so .
foto

13.09.2009, 13:43

Danke .

Hehe, langsam fang ich ernsthaft zu überlegen an, den mal irgendwo zu probiern, wo die Landung härter wird.

[Und auf den Skiern will er ja auch noch gestanden werden.... ]

Letzte kommentierte Videos

foto

ProDog profil 05.11.2012, 18:19

boah ey der zweite is ja heftig!!! wie gehts den balls? .
foto

_arGh_ profil 04.12.2010, 22:24

mit helge aus dem off, top! ^^
foto

Bergamonster profil 04.12.2010, 22:09

der erste war oben auf In Deep mit zu wenig speed^^
foto

ROMMERZGHOST profil 27.10.2010, 20:26

..............Schon wieder dieses Seltsame Handvomlenker ding.... Hmm... Minaar hats auch gut hinbekommen.
foto

Magura952 profil 27.08.2010, 03:15

Glaube wäre der zweite direkt auffe Nüsse gegangen wären die Augen rausgeflogen . Alter hab ich zusammen gezuckt .
foto

neto profil 26.08.2010, 21:12

gut gewählte perspektive .
foto

Der_Graf profil 26.08.2010, 20:01

Der zweite war etwas fies, helmvisier (reparabel^^) durchgebrochen. Ging zum Glück eigentlich gar nicht auf die Glocken, sondern daneben.

Ich weiß nicht ob der erste Goats Gully ist (ich glaub eig. nicht), der zweite ist auf Crack Addict!
foto

Der Dr. profil 26.08.2010, 18:36

der zweite sturz sieht echt fies aus .
foto

-shoXx profil 26.08.2010, 16:22

...
foto

Hardtail94 profil 26.08.2010, 14:35

da läuten die glockn.

Statistiken

Die Videos von Der_Graf wurden bisher 6.342 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 37 mal kommentiert. 581 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Der_Graf hat bisher 0 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.