3

Livigno BigAirBag

Backflip
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 13.09.2009, 13:15
woooooow sick!
jetzt musst ihn nurnoch aufm trail stehen .
0
#2 trafko profil 13.09.2009, 13:17
sehr geil... jetzt hast erstmal das feeling und denn ab aufn trail!!! .
0
#3 Der_Graf profil 13.09.2009, 13:43
Danke .

Hehe, langsam fang ich ernsthaft zu überlegen an, den mal irgendwo zu probiern, wo die Landung härter wird.

[Und auf den Skiern will er ja auch noch gestanden werden.... ]
0
#4 I Love MTB profil 13.09.2009, 14:52
is des nen 200er fully?
wenn ja respect .
0
#5 Cam-man profil 13.09.2009, 15:05
ufo st mit totem .
0
#6 I Love MTB profil 13.09.2009, 15:43
is nen flip mit einerm fr/dh bike schon schwerer wie mit nem dirtbike, oder?
0
#7 Cam-man profil 13.09.2009, 15:46
natürlich .
0
#8 DJ Dave 'n' Jan profil 13.09.2009, 16:33
fäätt
hasch du vorher mit deim dirt schomal ein gemacht?
0
#9 Der_Graf profil 13.09.2009, 20:31
Jo, wie erwähnt n Ufo St mit Totem, vorne und hinten 180 mm Federweg. Hab weder mit meinem Dirtbike noch mit meinem BMX davor einen gemacht/versucht, aber ich hab's Gefühl dass ich dort mit meinem BMX wahrscheinlich dann n DoubleFlip gemacht hätte .

Ne, aber ich glaub was auch viel beim Backflip ausmacht is der Wille. Rumkommen, und nich nach der Hälfte n Kopf einziehen oder so. War zumindest bei mir so .
0
#10 Cam-man profil 13.09.2009, 21:12
dann is die nächste stufe wohl ein kicker mit sand/stroh/wasauchimmer landung und wenn des im schlaf geht dann kannst ihn überall machen^^
0
#11 Der_Graf profil 13.09.2009, 22:05
Hehe. Alles was ich erreichen will is wenn die Schule brennt noch schnell in Radkeller rennen, Bike holen und mit Backflip aufs Feuerwehrluftkissen landen. .
Ne Spaß (obwohl..^^?) aber danke für den Tip mit dem Stroh, mir fiel gerade auch wieder das Strohfoampit Video von hier von vor ein zwei Tagen ein .
0
#12 Dirtlord profil 20.09.2009, 10:14
seehr edel...müssmo stroh besorgen und den step up ne landung aus stroh verpassn...
0
#13 mikeymark profil 29.09.2009, 20:31
.
0
#14 Der_Graf profil 06.10.2009, 15:16
danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_Graf profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.09.2009 um 12:15 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x384
Views
1.657
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
Livigno BigAirBag 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.