Alle Kommentare von Der_Graf

foto

26.08.2010, 20:01

Der zweite war etwas fies, helmvisier (reparabel^^) durchgebrochen. Ging zum Glück eigentlich gar nicht auf die Glocken, sondern daneben.

Ich weiß nicht ob der erste Goats Gully ist (ich glaub eig. nicht), der zweite ist auf Crack Addict!
foto

13.07.2010, 22:49

Finds auch sehr geil gelungen, wobei das Lied das original reingeschnitten war eigentlich besser war. "Trotz Nicolai" den Senf musst du auch immer überall dazugeben, was . ...Langsam weiß es das ganze Forum, is gut . .

Hat auch echt verdammt Spaß gemacht, nur war das Fahrwerk anfangs nicht wirklich auf Urban Freeride ausgelegt .
foto

15.01.2010, 12:16

Schick, ham wir vor paar tagen auch gemacht .
Backflip war aber nicht, weil die Landung insgesamt zu klein war^^.
Insgesamt aber trotzdem ne sehr spaßige Angelegenheit .

(ungefähr bis das Loch im Schritt meiner Jeans die Fläche einer großen Hand hatte und meine Eier langsam einfroren durch den massigen Schnee der reinkam . )
foto

22.12.2009, 11:43

Also das einzige was mir am Lenker vom Last aufgefallen is is dasser extrem breit aussah .
Cooles Vid, sieht nach Spaß aus .
foto

06.10.2009, 15:16

danke .
foto

28.09.2009, 18:35

ich auch, aber wenn das so is wie bei der Helmcam würd ich irgendwann falsch abbiegen und wo gegenkrachen .
foto

21.09.2009, 23:16

. livigno . .

Wann wart ihr da?
foto

13.09.2009, 22:05

Hehe. Alles was ich erreichen will is wenn die Schule brennt noch schnell in Radkeller rennen, Bike holen und mit Backflip aufs Feuerwehrluftkissen landen. .
Ne Spaß (obwohl..^^?) aber danke für den Tip mit dem Stroh, mir fiel gerade auch wieder das Strohfoampit Video von hier von vor ein zwei Tagen ein .
foto

13.09.2009, 20:31

Jo, wie erwähnt n Ufo St mit Totem, vorne und hinten 180 mm Federweg. Hab weder mit meinem Dirtbike noch mit meinem BMX davor einen gemacht/versucht, aber ich hab's Gefühl dass ich dort mit meinem BMX wahrscheinlich dann n DoubleFlip gemacht hätte .

Ne, aber ich glaub was auch viel beim Backflip ausmacht is der Wille. Rumkommen, und nich nach der Hälfte n Kopf einziehen oder so. War zumindest bei mir so .
foto

13.09.2009, 13:43

Danke .

Hehe, langsam fang ich ernsthaft zu überlegen an, den mal irgendwo zu probiern, wo die Landung härter wird.

[Und auf den Skiern will er ja auch noch gestanden werden.... ]
foto

21.08.2009, 17:16

ich gehe immer dran...
foto

08.07.2009, 17:54

jup
foto

27.06.2009, 15:39

cool, würd das auch gern mal probieren. wie is das da mit so tricks die man sich normal nich traut, probiert man die da einfach^^?
foto

25.05.2009, 21:35

.
foto

18.05.2009, 19:04

waaaaa ich will auch mal wieder mitfahrn^^...wann war des?für des wetter war da ja ziemlich wenig los^^!
foto

22.04.2009, 19:51

sehr gelungen .
foto

06.04.2009, 22:35

Find die Homepage ziemlich interessant mit den Videos und Bildern. Ist das 'ne ein-Mann Bikemarke?
Der Grüne Rally 2 Rahmen gefällt mir übrigens irgendwie sehr gut . . !
foto

24.03.2009, 20:08

Lied: Utah Saints - Something good
foto

04.01.2009, 00:21

find das lied kommt bei den zeitlupen stellen ganz cool rüber!
foto

13.11.2008, 19:26

Ted Nugent - Fred Bear