1

Frühling in Franken

ein paar kleine Aufnahmen vom Wochenende
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 06.04.2009, 22:03
NEtte Gegend, aber der Schnitt geht besser .
0
#2 mtbwolf77 profil 06.04.2009, 22:06
Klar besser geht immer. Bin Anfänger mit schlechtem Equipment und als SW Windows Movie Maker .
Bin für Tips zur Software oder Bearbeitung immer offen!

Is nur damit die Jungs sehen können was sie geleistet haben .
0
#3 keinNAMEfrei profil 06.04.2009, 23:11
was für a cam?
0
#4 schens profil 07.04.2009, 09:48
grausamme Mukke .
0
#5 Stefanp5244 profil 07.04.2009, 10:33
aber bis ende des jahres kommt noch ein video von der dreierline, mit einem der drei gaps oder? traut euch! schönes video viel spass beim biken am buck!
0
#6 Dorn76 profil 07.04.2009, 10:52
Die Umgebung bei Euch schreit ja gerade danach das man Euch mal besuchen kommt...
0
#7 mtbwolf77 profil 08.04.2009, 12:36
Is ne Hero Go Pro. für die Preisklasse eigentlich o.k.

@Stefanp5244 - bis Ende des Jahres bestimmt .
War nur sauviel los an dem Tag. Is fast wie Schlange stehen am Lift.
0
#8 MirSch profil 08.04.2009, 16:27
eure strecken sind der hammer. und das video vermittelt spaß .
0
#9 Jocka79 profil 20.04.2009, 23:09
Coole sache das...
ich komm auch vorbei
0
#10 Michrat profil 10.07.2009, 11:31
dieses Vid gefällt mir gut, keine unnötige Schneiderei, das Auge kann sich gehen lassen. Man wird sozusagen, vorbereitet, dann folgt die Action und es ist dem Betrachter erlaubt noch etwas hinterher zu sehen das, kommt richtig gut. Die Kameraführung ist Leihenhaft, das ist sie aber bei uns allen denke ich. Die Musik passt nun wiederum besser zu einem häufig, geschnittenem Vid. Sie hat Vorspanncarakter und hächelt nach häufigem Szenenwechsel wie KapoFu schon richtig erkannt hat.
Ihr seid ein cooler Haufen, da will man mit fahren Top .
0
#11 mtbwolf77 profil 07.08.2009, 15:21
@Michrat - klar gerne.
Einfach mal nach Nürnberg kommen .
0
#12 Winda profil 29.07.2011, 09:29
hey ihr
wann habt ihr denn mal zeit/lust zu fahren oder bzw. seit ihr regelmäßig dort, weil a kumpel und ich kommen auch manchmal zum schmaußenbuck
kannst ja mal bescheid sagen wenn ihr dort seit .
brauch ca. eineinhalb stunden mitn bike dann bin ich dort .

gruß windä

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbwolf77 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.04.2009 um 21:41 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x384
Views
1.034
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
Frühling in Franken 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.