5

Dirtmasters 05.06.2011 Steinfeld die 2.

Kleiner harmloser Schmiss
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas3333 profil 05.06.2011, 20:33
alter
0
#2 skai82 profil 05.06.2011, 20:39
Der konnte ja zum Glück einfach weiterfahren, der andere heut Nachmittag (ca. 15:35Uhr) leider nicht!
Hoffe Ihm gehts bald wieder besser!!!Sah echt übel aus...
0
#3 LocalExtreme profil 05.06.2011, 20:47
ja das war heute echt übel da . bei gott will ich hoffen , dass es den anderen Fahren bald wieder gut geht . Ich bastel grade auch ein Video zusammen sind auch einige krasse Sachen bei wobei die schlimmsten will ich nicht reinsetzten weil das grade bei so einer bekannten Stelle für viele echt demotivierend ist .
0
#4 skai82 profil 05.06.2011, 20:52
schon klar. ich lade nur die harmlosen schmisse hoch, wobei die fahrer weiter fahren konnten. will ja keiner sehen wenn peoples liegen bleiben
0
#5 1Dope1 profil 05.06.2011, 20:54
ein kumpel von mir stellt gerade auch eins zusammen......ja habe den sturtzt um ca. 15 35 uhr auch gesehen....hoffe auch das es dem kerl bald wieder gut geht....den hats sich echt übel gelegt.....
0
#6 LocalExtreme profil 05.06.2011, 20:58
ich stand genau daneben hab aber grade nicht hingesehen . eigendlich bin ich auch froh darüber. Sonst geht mir das immer durch den Kopf wenn ich auf das Steinfeld draufhalte :-) Ich meine jeder kann mit stürzen umgehen aber das war echt mies
0
#7 Fabio- profil 05.06.2011, 21:02
ca. eine halbe Stunde nach dem besagten Sturz ging nochmal richtig los.... 2 Steinfeld Stürze direkt hinter einander und ein böser Sturz mit Folgen in den "Wiesen"-Kurven.

Gute Besserung an alle
0
#8 may profil 05.06.2011, 21:37
da hat es ja heute fast jeden 10. geschmissen. gute besserung an alle!
cool. mann hört meine vuvuzela .
0
#9 Highsider profil 05.06.2011, 21:43
der benannte 15:35 sturz war echt jenseits von gut und böse. falls einer infos über den zustand des fahrers hat: her damit. hoffe echt,dass der noch einigermaßen gut davon kommt .
0
#10 Cylinder profil 05.06.2011, 21:43
ich war nicht da, habe mir selber vor nem monat ca den rechten oberarm zerlegt, aber das war dann aufm slopestyle, hatte i wie nen aussetzer und dann bin ich abgehoben
0
#11 Bike Fan profil 05.06.2011, 22:01
kumpel hat sich da das schlüsselbein gebrochen -.-
habe den sturz aber nicht gesehen !
0
#12 Fabio- profil 05.06.2011, 22:13
hat jemand zufällig einen Sturz am Startsprung auf Video ?
Fahrer ist ziemlich groß, fährt ein Giant und flatet den Sprung frontlastig .
0
#13 Fabian93 profil 05.06.2011, 22:55
Der Sturz um 15:35 war echt richtig heftig,hoffe das es glimpflich ausgegangen ist.
War wegen ihm der Rettungshubschrauber das 2. mal da?
0
#14 QuarterBiker profil 05.06.2011, 23:01
15:35 war das einer mit einem Lapierre ? Wenn ja dann war das ein Kollege von mir.

Ihm gehts super. Sein Rahmen ist aber total zerstört
0
#15 golden_boy profil 05.06.2011, 23:12
@ QuarterBiker
wa das der, der voll vor den Baumstumpf ist.. ?
der Sturz wa echt richtig herftig .
0
#16 QuarterBiker profil 05.06.2011, 23:34
Er mein er hätte irgendwas Stumpf/Pfosten Artiges mitgenommen.
0
#17 Tribal84 profil 06.06.2011, 12:26
der lappierefahrer hat danach noch bei uns gesessen, hat echt richtig glück gehabt !!

nein ich glaub alle meinen einfach den bösen einschlag des armen kerls der nicht mehr aufstehen konnte !
0
#18 Fabian93 profil 06.06.2011, 17:54
Der wurde doch später noch mit dem Heli abgeholt oder?
0
#19 Tharack. profil 07.06.2011, 22:38
ich war nich da und weiß auch nicht welcher der 15:35-sturz war aber ein kumpel von nem kumpel( . ) is auch beim rookies beim steinfeld hingeflogen.. der is iwi an den linken baum gesprungen, also viel zu weit und hat soweit ich weiß einen milzriss .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
skai82 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.06.2011 um 20:31 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.288
Likes
5
Kommentare
19
Download
SD
HD
Dirtmasters 05.06.2011 Steinfeld die 2. 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.