2

Winterberg Drop!

Der Drop neben dem Road-Gap!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Big_Rider_ profil 07.06.2011, 19:58
wie hoch ist der eig ?
0
#2 BigAirRider profil 07.06.2011, 20:12
Keine Ahnung....aber ich schätz mal so um die 3 Meter... vielleicht auch was mehr.... .
0
#3 Fabio88 profil 07.06.2011, 20:32
etwas zuschnell oder ? ders geil der drop
0
#4 BigAirRider profil 07.06.2011, 20:49
joa ich hab mir so gedacht : " gibst was mehr gas, ist der drop mal locker 50 cm höher..." . geht aber eig echt voll gut, wenn man auch was schneller ist!! .
0
#5 ProDog profil 03.11.2012, 18:41
l.o.l
0
#6 IJanik profil 12.03.2013, 18:23
weiß jemand ob der noch steht? (:
0
#7 ProDog profil 12.03.2013, 18:34
also meines wissens schon... war letztes wochende vor saisonschluss in wibe, und da stand der noch!
0
#8 IJanik profil 12.03.2013, 18:39
dankeschön (: wäre dann vielleicht eine möglichkeit , sich an das roadgap ran zu tasten (:
0
#9 ProDog profil 12.03.2013, 18:48
ja, auf jeden fall! bin auch noch am überwinden...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BigAirRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.06.2011 um 19:33 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.147
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
Winterberg Drop! 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.