Alle Videos von IJanik

Persönliche Alben

shit.
2 Videos

Videos auf denen IJanik zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.08.2014, 21:24

sehr schön
Deister ist doch für "jeden" zugänglich oder ?
wenn ja gibt's da irgendwie eine Adresse ? (:
foto

24.08.2014, 19:58

speed sah dig ganz gut aus..
erschreckend wie schnell das Vorderrad absackt
foto

16.08.2014, 21:21

doofe sache…
mein Schlüsselbein hat sich auch Montag zerlegt:

Gute Besserung !
foto

15.07.2014, 16:04

und alle fragen sich wo hat er bloß seine Linie her ..?!

sehr schön gefahren !
foto

01.12.2013, 17:18

gaisberg ist es nicht , will dazu hier aber auch nichts sagen
foto

03.11.2013, 18:22

was macht die kettenführung? zurückgebogen ?
foto

03.11.2013, 17:11

und so sieht man sich wieder !
foto

23.07.2013, 18:45

achja.. der 6er lift... dann ist das akzeptabel
foto

23.07.2013, 17:29

was ist mit dem zielsprung/ende der Downhill strecke los?
foto

22.07.2013, 23:03

während ich das geguckt hab , begann die axa Werbung auf youtube : "was geschah mit dem jungen nach diesem schweren Unfall.."

Letzte kommentierte Videos

foto

IJanik profil 15.07.2013, 13:56

@Niklas0
ja , startdrop doch (leider) wieder weg.. man war nach dem Drop einfach nicht schnell genug , um was ordentliches anschließen zu können , also musste er weichen
@specialized845
Hab mich einfach immer mehr angetastet , erst nur Hände lösen , dann 5 cm , dann 10 und so weiter.. Jedoch alles erst nur bei dem sprung im Video , noch haben wir keinen Sprung , wo man schön hoch kommt und genug Weite+Airtime hat .. kommt aber auch noch
foto

Niklas0 profil 15.07.2013, 11:20

Aber habt ihr den Startdrop wieder weggemacht? Hat doch am Ende deiner Videos gut funktioniert!
foto

specialized845 profil 14.07.2013, 22:59

fett ich habe auch schon probiert aber ich habe immer nur ein paar zentimeter vom lenker wegbekommen hattest du keine Probleme die arme vom lenker wegnehmen ich komme damit garnicht zurecht
foto

IJanik profil 08.05.2013, 20:59

gibt 2 starts , einmal den und den rechts davon , welcher sich noch in weitere strecken aufteilt (2) dieser drob soll jetzt noch der Anfang einer neuen line sein , die dann nur große sprünge hat , unterhalb davon dem wir schon ein 8 meter gap , dahin soll es führen
foto

Bextra profil 08.05.2013, 20:20

Ist es dann auch der start der strecke????
foto

IJanik profil 06.05.2013, 00:01

ja , so war der plan
foto

haibikefreak profil 05.05.2013, 23:56

achso ja dann müsst a die landung verlängern dann läuft des
foto

IJanik profil 05.05.2013, 23:53

weiter Bretter dran bauen geht nicht , die bohle , wo die bretter dran sind hört da schon auf , und 4ter passt , schalten auf den kurzen stück geht nicht und die engeschwindigkeit vom 2ten ist zu gering , wir ziehen einfahc noch ein stück an die landung dran , das sie insgesammt länger ist , dan ist sie sicherer und angenehmer zugleich (:
foto

haibikefreak profil 05.05.2013, 23:48

dann fahr im ersten oder zweiten los da beschleunigt man schneller. und wenn du einfach noch 2 bretter dranbaust musst du erst später abspringen und auch nicht so weit dann müsstest des locker schaffen
foto

IJanik profil 05.05.2013, 23:41

problem ist einfach der anlauf , das ist noch gerade so genug platz für eine kurbelumdrehung im 4. gang

Statistiken

Die Videos von IJanik wurden bisher 3.698 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

IJanik hat bisher 26 andere Videos geliked und 39 Kommentare geschrieben.