6

Crash Leogang Schlüsselbein

Leider hat sich Niko am zweiten Tag unseres Leogangurlaubs so blöd hingelegt, dass er wieder abreisen musste...

Ergebnis des Sturzes:

Gehirnerschütterung mit Amnesie
Splitterbruch Schlüsselbein
Vorbau / Lenker verbogen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 10.08.2014, 19:49
sah nach nix aus
0
#2 AlbertFat profil 10.08.2014, 19:53
Ja so leicht gehts!
0
#3 kuehnchenmotors profil 10.08.2014, 20:03
wenn man noch mal guckt sieht man aber das die fallhöhe schon nicht schlecht ist
0
#4 AlbertFat profil 10.08.2014, 20:05
Ja es ist halt die Goprosicht ^^ Die Kurve ist schon sehr hoch gebaut und er ist volle Kanne auf die Schuler gefallen
0
#5 simwi profil 10.08.2014, 20:37
Man sieht wie die GoPro weg fliegt. Gute besserung
0
#6 Master_KK profil 10.08.2014, 21:11
Protektoren fetzen
0
#7 rass profil 10.08.2014, 21:46
Schlüsselbein ist trotzdem immer durch...

Gute Besserung!
0
#8 Promontorium profil 10.08.2014, 22:12
Oh Mist, Gute Besserung!!!!

Ist die GoPro noch ntakt?
0
#9 fishbone121 profil 10.08.2014, 22:20
Glaub aber das schulterprotektoren den Stoß besser dämpfen und evtl die Kraft auch besser verteilt wird, wodurch die Gefahr eines schlüsselbeinbruchs vermindert wird, meiner Meinung nach.. @rass
0
#10 AlbertFat profil 10.08.2014, 22:25
Danke schonmal an die Besserungswünsche! Ich richte es ihm aus!
Gopro ist noch intakt. Nur die Halterung ist abgebrochen, aber davon haben wir genug übrig ^^

Das Schlüsselbein ist einfach schwer zu schützen - ohne Schulterprotektoren wäre es aber deutlich schlimmer ausgegangen! Und lieber ein kaputtes Schlüsselbein, als eine kaputte Schulter!
0
#11 rass profil 10.08.2014, 22:31
Klar ist die Chance da das es nicht ganz so schlimm ist aber durch ist es trotzdem fast immer
0
#12 Akira profil 10.08.2014, 23:13
Jetzt musst ich doch glatt erstmal nachsehen ob meine Auslandskrankenversicherung noch gültig ist. Urlaub in Saalbach steht an. Gute Besserung!
0
#13 mäxx__ profil 11.08.2014, 13:15
Gute Besserung Nico!!!
0
#14 nathan_se profil 11.08.2014, 17:05
Au, das blöd!
Schlüsselbein hatte ich letztes Jahr auch durch, gute Besserung!
0
#15 Pelham profil 11.08.2014, 20:42
Gute Besserung

Schaut im ersten Moment nach nicht viel aus.... aber dei genauerem hinsehen sieht man deutlich das die ganze Energie zur Schulter und zum Kopf gehen!
0
#16 IJanik profil 16.08.2014, 21:21
doofe sache…
mein Schlüsselbein hat sich auch Montag zerlegt:

Gute Besserung !
0
#17 21XC12 profil 31.08.2014, 13:11
Ich hab mir meins beim Eishockey gebrochen. War kurz bewusstlos. Die Schulter ist jetzt minimal tiefer wie die andere, da das Schlüsselbein minimal länger geworden ist. Is schon zum kotzen sowas! Gute Besserung!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
10.08.2014 um 19:44 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.036
Likes
6
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Crash Leogang Schlüsselbein 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.