Alle Videos von nathan_se

Persönliche Alben

nathan_se hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nathan_se zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nathan_se zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.08.2014, 17:07

Und vielen Dank euch beiden fürs Lob!
foto

11.08.2014, 17:05

Au, das blöd!
Schlüsselbein hatte ich letztes Jahr auch durch, gute Besserung!
foto

11.08.2014, 14:01

Achsooo...! Vom 30.7.-04.08.
foto

11.08.2014, 09:59

5 Tage!
foto

09.05.2012, 17:21

Richtig cool! . Und die Reste der Konstruktion wurden ja letztlich dann auch noch wiedergefunden! .
foto

06.05.2012, 20:42

Uuh... Jetzt werd ich aber bald schon rot! :P
Ne, freut mich dass es ganz gut ankommt! Ermutigt ja auch weiter zu machen und so. Ratschläge nehm ich aber immer gern an und selbstkritisch bin ich allerdings ziemlich! .
foto

06.05.2012, 08:45

Hey ich danke euch beiden erstmal für die Kommentare! Es stimmt, so die Mega-Action gibts da sicher nicht, wir sind halt einfach auch beide noch nicht soooo gut. Aber: Wir werden immer besser! .

Das mit dem Bildstabi ist sicher richtig. Habe da auch laaaange dran rumgebastelt. Ursprünglich hatte ich den noch deutlich schärfer eingestellt, letztlich habe das ganze dann noch reduziert. Im ersten Drittel des Videos, also bis ca. 01:00 wollte ich allerdings ganz bewusst diese smoothe Optik, da ist ja auch alles 50% Speed.

Aber im "Action-Teil" . hätte ich den Stabi wohl tatsächlich besser weggelassen. Beim nächsten Mal weiß ich auch beim Filmen besser, worauf ich achten muss. Ist halt bisschen blöd mit der GoPro ohne LCD-Backpack. Ich habe z.B. tendenziell bei den Außenaufnahmen immer leicht zu hoch gefilmt. Auch auf Gegenlicht hatte ich nicht wirklich geachtet usw.

Also beim nächsten Versuch sollte durchaus eine Steigerung erkennbar sein! .

Letzte kommentierte Videos

foto

nathan_se profil 11.08.2014, 17:07

Und vielen Dank euch beiden fürs Lob!
foto

nathan_se profil 11.08.2014, 14:01

Achsooo...! Vom 30.7.-04.08.
foto

AlbertFat profil 11.08.2014, 13:24

Ich meine von welchem bis welchem tag. wir waren vom 2ten bis 8ten da
foto

DerandereJan profil 11.08.2014, 11:31

Richtig gut geschnitten!
foto

nathan_se profil 11.08.2014, 09:59

5 Tage!
foto

AlbertFat profil 11.08.2014, 00:16

cooles video! wie lange wart ihr denn da?
foto

nathan_se profil 06.05.2012, 20:42

Uuh... Jetzt werd ich aber bald schon rot! :P
Ne, freut mich dass es ganz gut ankommt! Ermutigt ja auch weiter zu machen und so. Ratschläge nehm ich aber immer gern an und selbstkritisch bin ich allerdings ziemlich! .
foto

U-man profil 06.05.2012, 14:55

Sehr schön an zu sehen .
foto

Master80 profil 06.05.2012, 11:00

Find es auch gelungen! . Nicht so selbstkritisch nathan .
foto

Rischar profil 06.05.2012, 10:42

ich find's sehr geil und gelungen! Passt alles gut zusammen! Die Musik, der Angenehme Schnitt und die Zeitlupen. Muss ja nicht immer so extrem sein. Ich habe das Video bis zum Ende gesehen, ohne den Wunsch vorzuspulen. Es macht außerdem Lust selbst zu fahren. Was kann besser sein? .

Statistiken

Die Videos von nathan_se wurden bisher 1.665 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nathan_se hat bisher 10 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.