2

Testaufnahmen mit DIY Kameraschlitten

Ich habe mir nach einer Anleitung aus dem VFX-Forum einen Kameraschlitten gebaut, mit dem man Kamerafahrten ohne Wackler machen kann. Kurzes Test-Video aus unserer Berliner "Trial-Halle".
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 11.06.2011, 22:51
Mich würds interessieren wie son' Teil aussieht.

MFG
0
#2 -Sebastian- profil 11.06.2011, 22:58
Bilder in der Anleitung unter: http://www.vfx-forum.de/printview.php?t=17403&start=0&sid=c1e1531948d83c32081e8efd18f2a6f0

Ich habe die Schiene aber auf einem Holzbrett montiert, weil die beim Trialen dann mehr mitmachen kann.
0
#3 Wurzlhüpfer profil 11.06.2011, 23:02
Danke.
0
#4 hurby97 profil 11.06.2011, 23:04
lol wie geil... das kommt voll chillig rüber mit dem ton und so .
0
#5 -Sebastian- profil 11.06.2011, 23:29
So chillig wie die Berliner halt so sind .
0
#6 Brotkopf profil 12.06.2011, 12:32
Den Slider hab ich auch... : ]
0
#7 -Sebastian- profil 14.06.2011, 22:03
Hier kam die Schiene das erste Mal richtig zum Einsatz: http://videos.mtb-news.de/videos/view/14212

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Sebastian- profil
Album
Trial
Datum
11.06.2011 um 22:46 Uhr
Dauer
0:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
877
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
Testaufnahmen mit DIY Kameraschlitten 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.