Alle Videos von Locke1607

Persönliche Alben

Locke1607 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Locke1607 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.11.2017, 19:21

Jop habe die Session 5 drauf um etwas Gewicht zu sparen .
foto

04.11.2017, 19:50

Die aus meinem Profilbild, es ist also ein Racingcopter welcher per FPV (first person view) via "VR Brille" geflogen wird. Oben drauf hatte ich dann einfach eine Gopro. Was man wissen sollte ist, dass das Bild in der FPV Brille deutlich schlechter als das der Gopro ist aber dafür ohne Zeitverzögerung übertragen wird.
foto

23.10.2017, 13:45

Hey, danke für die guten Reaktionen auf das Video. Die Aufnahmen wurden mit einem selbstgebauten Racecopter aufgenommen. Bei dem ich via "VR-Brill" onboard mitfliege. Allerdings ist das Bild in der VR-Brille nicht annähernd so schön wie das der GoPro.
foto

06.02.2017, 21:05

Jau, immerhin haben die Erbauer der Stühle ausreichend Platz zwischen den Bäumen und den Stühlen gelassen✌
foto

06.02.2017, 19:23

Die Entfernung hängt leider sehr von dem Videosignal, das an meiner Brille ankommt ab und im Wald stören die Bäume das Signal recht stark. (Da kein Zeitversatz drin sein darf ist das Signal Analog und die deutschen Richtlinien für die Stärke des Videosenders sind auch stark eingeschränkt)
foto

31.07.2013, 17:21

Also die Drift Trikes baut man sich meistens selber, kann man aber auch kaufen und ja es macht noch mehr spaß zu fahren als zuzugucken

Letzte kommentierte Videos

foto

Locke1607 profil 05.11.2017, 19:21

Jop habe die Session 5 drauf um etwas Gewicht zu sparen .
foto

525Rainer profil 05.11.2017, 18:41

was für eine gopro ist da drauf? session?
foto

michael620 profil 05.11.2017, 13:07

Top!
foto

525Rainer profil 05.11.2017, 11:56

Klasse Idee!
foto

Locke1607 profil 04.11.2017, 19:50

Die aus meinem Profilbild, es ist also ein Racingcopter welcher per FPV (first person view) via "VR Brille" geflogen wird. Oben drauf hatte ich dann einfach eine Gopro. Was man wissen sollte ist, dass das Bild in der FPV Brille deutlich schlechter als das der Gopro ist aber dafür ohne Zeitverzögerung übertragen wird.
foto

bernd e profil 04.11.2017, 19:18

Gefällt mir! Was ist das für eine Drone die das kann!?
foto

schulte69 profil 04.11.2017, 17:19

Gut gefilmt und ebenso gut gefahren. Schick den schrägen Wurzeln auf dem zweiten Trail entkommen
foto

Thomas_v2 profil 04.11.2017, 11:18

Ich finde die Perspektive auch genial. Nah dran, aber auf Dauer nicht so langweilig wie nur Helmcam.
foto

homerkills profil 04.11.2017, 06:03

Darauf habe ich echt gewartet
foto

FwLwSichTrp profil 03.11.2017, 21:36

Hammer Aufnahmen! Hätte nir gedacht, dass man am Berch so zwischen den Bäumen durchhuschen kann! Toll gefahren!

Statistiken

Die Videos von Locke1607 wurden bisher 2.624 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 77 mal geliked und 31 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.