Alle Videos von Locke1607

Persönliche Alben

Locke1607 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Locke1607 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Locke1607 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.11.2017, 19:21

Jop habe die Session 5 drauf um etwas Gewicht zu sparen .
foto

04.11.2017, 19:50

Die aus meinem Profilbild, es ist also ein Racingcopter welcher per FPV (first person view) via "VR Brille" geflogen wird. Oben drauf hatte ich dann einfach eine Gopro. Was man wissen sollte ist, dass das Bild in der FPV Brille deutlich schlechter als das der Gopro ist aber dafür ohne Zeitverzögerung übertragen wird.
foto

23.10.2017, 13:45

Hey, danke für die guten Reaktionen auf das Video. Die Aufnahmen wurden mit einem selbstgebauten Racecopter aufgenommen. Bei dem ich via "VR-Brill" onboard mitfliege. Allerdings ist das Bild in der VR-Brille nicht annähernd so schön wie das der GoPro.
foto

06.02.2017, 21:05

Jau, immerhin haben die Erbauer der Stühle ausreichend Platz zwischen den Bäumen und den Stühlen gelassen✌
foto

06.02.2017, 19:23

Die Entfernung hängt leider sehr von dem Videosignal, das an meiner Brille ankommt ab und im Wald stören die Bäume das Signal recht stark. (Da kein Zeitversatz drin sein darf ist das Signal Analog und die deutschen Richtlinien für die Stärke des Videosenders sind auch stark eingeschränkt)
foto

31.07.2013, 17:21

Also die Drift Trikes baut man sich meistens selber, kann man aber auch kaufen und ja es macht noch mehr spaß zu fahren als zuzugucken

Letzte kommentierte Videos

foto

FwLwSichTrp profil 20.05.2018, 20:34

Welcher Song ist das bitte!?
foto

niconj profil 19.05.2018, 11:06

Anstrengend.
foto

mikethebicycler profil 13.04.2018, 15:03

mehr davon - bitte!
foto

Prezi profil 13.04.2018, 06:06

Schaut echt super aus
foto

schlabberkette profil 12.04.2018, 20:36

super gut
foto

langhooriger profil 11.04.2018, 08:11

Ich liebe Race-Drohnen Videos...für mich ganz klar die Zukunft wie man Sportbilder einfängt....vergesst GoPro.... ich will mehr!!
foto

Käpt'n Balu profil 10.04.2018, 21:30

Für mich das neue VDW tolle Idee und halsbrecherischer Drohnenpilot, sehr stark.
foto

BIKEATI profil 04.01.2018, 17:32

Respekt! Beiden! Echte Piloten ihres Fachs.
Danke das ihr das Video der Community geschenkt habt!
foto

Locke1607 profil 05.11.2017, 19:21

Jop habe die Session 5 drauf um etwas Gewicht zu sparen .
foto

525Rainer profil 05.11.2017, 18:41

was für eine gopro ist da drauf? session?

Statistiken

Die Videos von Locke1607 wurden bisher 3.700 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 119 mal geliked und 39 mal kommentiert. 6.690 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.