Alle Videos von Locke1607

Persönliche Alben

Locke1607 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Locke1607 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Locke1607 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.02.2017, 21:05

Jau, immerhin haben die Erbauer der Stühle ausreichend Platz zwischen den Bäumen und den Stühlen gelassen✌
foto

06.02.2017, 19:23

Die Entfernung hängt leider sehr von dem Videosignal, das an meiner Brille ankommt ab und im Wald stören die Bäume das Signal recht stark. (Da kein Zeitversatz drin sein darf ist das Signal Analog und die deutschen Richtlinien für die Stärke des Videosenders sind auch stark eingeschränkt)
foto

31.07.2013, 17:21

Also die Drift Trikes baut man sich meistens selber, kann man aber auch kaufen und ja es macht noch mehr spaß zu fahren als zuzugucken

Letzte kommentierte Videos

foto

BikeTiefling profil 10.02.2017, 09:13

Eigentlich bin ich kein Fan von Kameradrohnen aber das Video hat was. Irgendwie lustig wenn Du an dir selbst vorbeifliegst.

Mich würde auch interessieren welche Drohne und welche VR du nutzt.
foto

frittenullnull profil 07.02.2017, 09:48

sehr nice geworden
welche drohne kam zum einsatz?
foto

Locke1607 profil 06.02.2017, 21:05

Jau, immerhin haben die Erbauer der Stühle ausreichend Platz zwischen den Bäumen und den Stühlen gelassen✌
foto

basmati profil 06.02.2017, 20:05

Ey Locke, das ist ja voll der Hochsitzslalom da bei euch! Tolles Video! bis die Tage!
foto

Locke1607 profil 06.02.2017, 19:23

Die Entfernung hängt leider sehr von dem Videosignal, das an meiner Brille ankommt ab und im Wald stören die Bäume das Signal recht stark. (Da kein Zeitversatz drin sein darf ist das Signal Analog und die deutschen Richtlinien für die Stärke des Videosenders sind auch stark eingeschränkt)
foto

Frorider86 profil 06.02.2017, 19:02

Interessante Aufnahmen....sieht gut aus
foto

fuxy profil 06.02.2017, 18:11

Super Aufnahmen, eine ganz neue Dimension von Video, wenn die Drohne dem Fahrer jetzt noch selbständig folgt, wär das eine geile Sache
foto

romerror profil 06.02.2017, 17:27

sieht echt sehr vielversprechend aus, endlich mal jemand der sich das auch traut richtig durch die bäume zu fetzen, galub mit etwas übung kannste da richtig weit mit fliegen
foto

shr3d profil 07.02.2014, 23:00

Das nenne ich mal eine echte "Slideshow"
foto

Aisbaer profil 01.08.2013, 09:32

Für alle die Intresse haben sowas mal zu fahren, rein zufällig startet heute Abend (19:45) meine Ebay Auktion, in der ich unser selbstgebautes Trike mangels Zeit versteigern werde.
190877690549

Wer also Fragen hat, oder Zeichnungen braucht kann mich gern anschreiben.

Die Teile machen einen riesen Spass, vorrausgesetzt man hat genügend lange asphaltierte Abfahrten in der Nähe.

Statistiken

Die Videos von Locke1607 wurden bisher 1.896 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 16 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.