Alle Kommentare von Locke1607

foto

14.04.2020, 15:51

Bin ganz am Ende auch abgestürzt aber das kann die ab😉 über die FPV Brille sehe ich alles in weniger als HD Qualität deswegen sind für mich beim Fliegen dünne Äste komplett unsichtbar🤷‍♂️
foto

05.11.2017, 19:21

Jop habe die Session 5 drauf um etwas Gewicht zu sparen .
foto

04.11.2017, 19:50

Die aus meinem Profilbild, es ist also ein Racingcopter welcher per FPV (first person view) via "VR Brille" geflogen wird. Oben drauf hatte ich dann einfach eine Gopro. Was man wissen sollte ist, dass das Bild in der FPV Brille deutlich schlechter als das der Gopro ist aber dafür ohne Zeitverzögerung übertragen wird.
foto

23.10.2017, 13:45

Hey, danke für die guten Reaktionen auf das Video. Die Aufnahmen wurden mit einem selbstgebauten Racecopter aufgenommen. Bei dem ich via "VR-Brill" onboard mitfliege. Allerdings ist das Bild in der VR-Brille nicht annähernd so schön wie das der GoPro.
foto

06.02.2017, 21:05

Jau, immerhin haben die Erbauer der Stühle ausreichend Platz zwischen den Bäumen und den Stühlen gelassen✌
foto

06.02.2017, 19:23

Die Entfernung hängt leider sehr von dem Videosignal, das an meiner Brille ankommt ab und im Wald stören die Bäume das Signal recht stark. (Da kein Zeitversatz drin sein darf ist das Signal Analog und die deutschen Richtlinien für die Stärke des Videosenders sind auch stark eingeschränkt)
foto

31.07.2013, 17:21

Also die Drift Trikes baut man sich meistens selber, kann man aber auch kaufen und ja es macht noch mehr spaß zu fahren als zuzugucken