5

Flowtrail Run

Solo Run wild Hog Trail Stromberg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tharack. profil 13.06.2011, 16:29
die sicht is ziemlich bescheuert. man sieht kein stück bike-es sieht aus wie ne achterbahn..und die musik passt kein stück
0
#2 blackrider7534 profil 13.06.2011, 17:34
der trail sieht nice aus
0
#3 Berghaemmerer profil 13.06.2011, 17:35
Tharak zeig doch bitte mal wie es besser gemacht wird, wo kann man denn deine Künste bewundern?
0
#4 Chemtrail profil 13.06.2011, 22:12
Ich finde das Video gerade weil man nichts vom Bike sieht gut, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Habe die Strecke auch schon mal getestet. Nächstes mal nehme ich aber lieber mein Hardtail mit, glaube das macht noch mehr Spaß.
0
#5 Tharack. profil 13.06.2011, 22:58
wer hat was von künsten gesagt!? ich bemängel die sicht der kamera und die musik..gibts daran was auszusetzen?
0
#6 Berghaemmerer profil 14.06.2011, 14:50
Statt in fremden Videoarchiven rumzumeckern solltest du vielleicht mal versuchen selbst was hinzukriegen.
Ps: wenn ich das Vorderrad noch mit drin hab sieht man nur noch 4-5m vom Trail.
Ein weiteres Video gibts unter http://www.youtube.com/watch?v=CXuii7p3OGM aber da musste ich oft vom Gas .
0
#7 ufsf64 profil 14.06.2011, 21:04
Ok, mit nem Downhiller ist man auf den Flowtrails wirklich etwas overdressed. Mir hat der Clip ganz gut gefallen. Ich find die Befestigung der Kamera auf der Brust zwar am besten, aber nur, wenn man auch den Trail wirklich sieht.
0
#8 Berghaemmerer profil 15.06.2011, 13:31
Bin mitm SX-Trail da auch runter, fands aber mitm Demo spassiger, wenn auch berghoch anstrengender. Die Cam vor der Brust find ich auch am besten, weil man da Lenker und ein Stück vom Vorderrad sieht, leider wackelts da auch am meisten. Hab noch keine Camhalterung hinbekommen womit die Sony HX5V einigermassen funktioniert, arbeite aber dran

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Bikepark
Datum
13.06.2011 um 12:55 Uhr
Dauer
4:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
476
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Flowtrail Run 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.