Alle Videos von Chemtrail

Chemtrail hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Chemtrail hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chemtrail zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chemtrail zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.11.2018, 20:58

Wow, sieht wirklich super aus.
foto

24.06.2017, 22:49

Hi Andre, starkes Video, super geschnitten, Respekt.

Letztes WE war auch gepflegt,

Vg Lutz
foto

08.09.2016, 15:48

Cooles Video, musste den Sound ausstellen aber das ist ja Geschmackssache. Ach ja das ätzend lange unnötige Müsli Intro war auch eine Katastrophe.

Unterm Strich aber trotzdem ein positives Fazit. Danke fürs hochladen und bearbeiten.
foto

29.08.2016, 19:20

Nikka Costa - Gute Wahl
foto

22.05.2016, 14:23

Der Typ mit dem grünen Bike hat irgendwie nen coolen Fahrstil, sehr aktiv.

Schade das es so verwackelt ist, sitzt dein Helm locker, bzw ist er zu groß? Bei mir wackelt das nie so krass, noch nicht mal beim Chestmount.

Trotzdem ein gutes Video.
foto

26.01.2016, 10:51

Ui, da ist mir das lachen schnell im Halse stecken geblieben, nachdem man sah dass was schlimmes passiert ist. Der hatte aber auch Pech und ist wirklich sehr unglücklich gestürzt.
foto

21.01.2016, 21:21

Wow, respekt starkes tempo und schön gefahren, schade dass die Bildqualität so schlecht ist.
foto

02.11.2015, 10:36

Schade, ich hatte schon auf die Eifel oder den Pfälzer Wald getippt. Dann bist ja vermutlich ohne Erkältung davon gekommen.
foto

01.11.2015, 22:20

Haha you asked for it.

Das sieht aber echt schön aus, in welcher Region ist das?
Hoffe der Rückweg war nicht all zu lang.
foto

20.10.2015, 22:51

Der Schnitt passt auch gut zur Musik nur leider ist selbige in der Tat ein wenig anstrengend.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Chemtrail kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Chemtrail gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!