9

Finale Ligure 2016

Video vom Aufenthalt in Finale dieses Jahr , war wieder super mit allen!

Kritik und Anregungen zum Schnitt und sonstigen gerne schreiben und falls es gefällt ein Like !

Schaut mal hier vorbei:

http://bensmithphotography.jimdo.com/
http://woffm.de/


Filmstuff und edit by Smith_photography


Viel Spass beim Schauen !!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kultsonic profil 13.04.2016, 13:19
nice video und schreit zum Besuch der Jungs von Freeride Finale
0
#2 trickn0l0gy profil 13.04.2016, 14:27
hmm, also verwackelte helmcam videos von finale haben wir auch schon vor 10 jahren gemacht und sind irgendwie allmählich auch eher zum gähnen. wenn es wenigstens kreativ geschnitten wäre....
1
#3 bene96 profil 13.04.2016, 15:55
Danke für die konstruktive Kritik von den Gravity Pi..
1
#4 derAndre profil 13.04.2016, 17:30
@trickn0l0gy solche Videos sind doch eher für das Kopfkino der beteiligten Gedacht als dafür die Öffentlichkeit zu belustigen. Leider kann man die Öffentlichkeit hier nicht ausschließen.
0
#5 DerandereJan profil 13.04.2016, 19:11
Satte Leute sind anstrengend.....

Daumen hoch den Fahrern, guter Speed!
Den "konstruktiven Kritikern".... über mir steht, zur Erinnerung, wofür man solche Videos HAUPTSÄCHLICH ins Netz stellt.
0
#6 Chemtrail profil 22.05.2016, 14:23
Der Typ mit dem grünen Bike hat irgendwie nen coolen Fahrstil, sehr aktiv.

Schade das es so verwackelt ist, sitzt dein Helm locker, bzw ist er zu groß? Bei mir wackelt das nie so krass, noch nicht mal beim Chestmount.

Trotzdem ein gutes Video.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bene96 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.04.2016 um 12:10 Uhr
Dauer
3:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
441
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Finale Ligure 2016 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.