2

Freeride2avi

hab ma angefangen nen kleinen Hausspot bei mir im Wald zu bauen.
Hier das erste Teilstück.
tschuldigt wegen der scheiß Musik , machs im nächsten Video besser.

-->JunkRoom : http://junkroom-entertainment.blogspot.de/
oder von Juser malte8994
-->Picturebymalte : http://picturesbymalte.blogspot.de/search?updated-min=2010-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2011-01-01T00:00:00-08:00&max-results=7
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas77451 profil 14.06.2011, 21:15
.
0
#2 bike4live profil 14.06.2011, 21:18
ich war neulich auch beim alex, is lustig da
0
#3 Wurzlhüpfer profil 14.06.2011, 23:21
Bei 0:22 könnte man eig auch ein Drop hinbauen um diese kleine Mulde da zu stopfen da man dort irgendwie Speed verliert soweit ich das sehe .
0
#4 DerBene profil 15.06.2011, 13:50
schöner trail, schreckliche musik .
0
#5 torquedriver95 profil 15.06.2011, 17:27
danke . !!!
Ich weiß das die Musik nich so toll is aber das 2te Video(mit besserer Musik ) hat voll die schlechte Qually. .
Bei dem Weg, oder Kule wie du sagst wollt ich vielleicht nen Roatgap ,abber immoment bin ich noch am Northshore. (siehe Ende ).
0
#6 smokyjoe profil 16.06.2011, 18:06
@wurzelhüpfer ich würde da lieber nen speed jump oder einen schönen double hinbauen^^
0
#7 willibike profil 05.07.2011, 10:28
Toll! Was Du/Ihr da aufgebaut habt!
Leider bin ich aus dem Alter(64) raus um so etwas zu fahren!
Respekt für den Mut auf dem Northshore, ich wünsche Dir/Euch viel Spass an der Sache!

Guss. Wilfried
www.mtblev.de
Tourenfahrer
0
#8 norcobitch94 profil 04.03.2012, 01:46
Wosn das

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
torquedriver95 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.06.2011 um 21:12 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
418
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Freeride2avi 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.