2

1.FilmBurnTest

wie der titel verrät mein erster versuch nen film burn effect einzuarbeiten bin für tipps offen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Larsenator profil 20.06.2011, 16:00
sieht nicht schlecht aus, man erkennt aber keine flammen (wenn man es nicht weiß.
0
#2 atzenrider profil 20.06.2011, 16:11
ich würd den effekt einfügen, wenn du von einem clip, zum anderen wechselst
dann sieht das voll geil aus.
0
#3 theblade164 profil 20.06.2011, 17:03
es sind auch nicht direkt flammen einfach nur so spiegelungen es gibt diese auch noch in anderen farben nur in gelb und rot sieht es immer noch am besten aus

@ atzenriden natürlich sieht das dann besser aus aber ich wollte eigetnlich auch nur mal gucken wie ich damit so klar komme das einzuschneiden wenn bald mal das wetter passt werden neue clips geschnitten und dann mal damit bearbeitet.
0
#4 wildchild profil 20.06.2011, 18:02
schaut doch gut aus, ich würde mit dem Effekt aber erst einen Tick später anfangen
0
#5 makromarkt profil 20.06.2011, 18:55
der effekt is so ausgelutscht...mensch ey...und was muss man an nem runtergeladenem template testen?
0
#6 theblade164 profil 20.06.2011, 20:00
lasset doch asugelutscht sein für mich is der effect neu und ich finde es passen zu vielen edits und sieht immer/ meist gut aus als übergang
0
#7 2Wheels4Me profil 20.06.2011, 23:09
Es passt aber einfach nicht überall rein. Z.b. bei nem regnerischen tag im skatepark passt schon mal 100% nicht.
Bei sachen gegen die sonne kanns ja noch passen, aber alles andere ist meiner meinung nach unsinn.
0
#8 Jetpilot profil 22.06.2011, 12:18
ich würd möglichst ohne effekte arbeiten, ansonsten wird soein video schnell überladen...
0
#9 theblade164 profil 22.06.2011, 21:19
ja den clip hab ich nur benutzt ums mal zu testen das hab ich gemacht und ende jetzt man man man ;D
0
#10 theblade164 profil 22.06.2011, 21:19
kann ihn euch auch gerne noch in lila blau geben xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theblade164 profil
Album
Dirt & Street
Datum
20.06.2011 um 15:56 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
561
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
1.FilmBurnTest 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.