23

BergTal-MTB.de MadEastEnduro Teil 1

BergTal-MTB bei der MadEast Enduro 2011.
Wertungsprüfung 1 und 2.

Ich grüße alle die mich oder sich im Video wiedererkennen

*Musste den Film in 2 Teile aufteilen. Also Teil 2 nicht verpassen !*
*---> http://videos.mtb-news.de/videos/view/14527 <---*
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Danny-128 profil 29.06.2011, 10:39
Du hattest aber auch ein pech .

Einmal verfahren und dann noch ein Crash vor dem Ziel.
0
#2 schlabberkette profil 29.06.2011, 11:43
als du dich verfahren hast wolltest du sicher nur in den geileren trail abbiegen .
für stage 2 wär´n cc-bike super gewesen, oder!?
sieht nicht nur anstrengend aus, hört sich am ende beim crash auch so an..
schönes rennformat, mag ich .
0
#3 frankowitsch profil 29.06.2011, 13:50
Nyan-Cat - grandios!
0
#4 Backer12041997 profil 29.06.2011, 14:55
was is das für nen lenker & vorbau ??? such nähmlich welche für mein neues bike in eloxiertem blau... colles video ! gefällt .
0
#5 dirtyracer profil 29.06.2011, 15:03
cool!
0
#6 itsabsiti profil 29.06.2011, 17:01
kann man sowas auch mit nem freeride mitfahren? Oder ist das dann doch zu hinderlich?
0
#7 evilMonkeey profil 29.06.2011, 17:29
Hi,
also am Rennen haben auch leute mit nem DH´ler mitgemacht. Die haben halt auf den Transfers bergauf geschoben. Ich selbst war auch mit nem Light Freerider da. Nem Canyon Torque. Ging wunderbar. Hab auch 1-2mal geschoben .

Lenker und Vorbau sind jeweils von Sixpack. Lenker ist der Millenium mit 785mm Breite.

Auf der 2.Etappe hätt ich meine Sattelstütze nich ganz reinschieben sollen. War dann doch etwas anstrengen die ganze zeit im stehen. .
Der Crash war zum glück nich so schlimm...Sanis waren ja gleich um die ecke .
0
#8 juweb profil 29.06.2011, 18:51
Sehr fein.
Übrigens täuscht die Videooptik bekanntlich immer. Die zweite Prüfung wurde mehrheitlich als die Geilste befunden, da kann sie nicht zu XC lastig gewesen sein ;-)

Das nächste Enduro ist in Seiffen zum EBM.
Und wer will kann beim City DH in der Enduro Klasse antreten. 2x bergab und einmal bergauf auf Zeit mit einem Rad natürlich!
0
#9 Waldschratt profil 29.06.2011, 21:02
Saugeil,
haste schön gemacht.
0
#10 caiman83 profil 30.06.2011, 21:25
Cooles Video!
Wie heißt das Lied im Video?
0
#11 TheSkullKronix profil 01.07.2011, 19:38
Hey cool bin auch drauf.
Achja, bin in der zweiten WP an genau der selben Stelle geflogen :P
0
#12 raubjan profil 02.07.2011, 17:38
hat jemand von der downhill strecke (wp2) die gps daten zb bei bikemap abgelegt? ich bin nämlich (da zu spät in altenberg) immer nur allein hinterhergefahren und muss jetzt festellen, dass ich wohl bei der tellkoppe wo anders runtergefahren bin (sieht fast aus wie:http://www.youtube.com/watch?v=hkQzM_2oW2E)

danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
evilMonkeey profil
Album
Rennen & Events
Datum
29.06.2011 um 01:01 Uhr
Dauer
10:41 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
15.109
Likes
23
Kommentare
12
Download
SD
HD
BergTal-MTB.de MadEastEnduro Teil 1 3 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.