8

Der (lustige) Wanderer

wir wollten einfach ein Video machen, als wir von einem sehr merkwürdigen Typen überrascht wurden...
TON LAUT MACHEN
watch it
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NilsMichel profil 01.07.2011, 21:49
Näää wie geil .. .
0
#2 Push_it profil 01.07.2011, 21:50
Wtf??
0
#3 FreerideTaddel profil 01.07.2011, 21:51
. soo hart der typ
0
#4 Rush9k profil 01.07.2011, 22:05
ja seit ihr denn wahnsinnig^^
0
#5 Wurzlhüpfer profil 01.07.2011, 22:05
Seit ihr wahnsinnig? .
0
#6 jonas179 profil 01.07.2011, 22:28
"der soll da nich drauf sein!!" is doch jetzt geil, dass er drauf is . .
0
#7 FreerideTaddel profil 01.07.2011, 22:35
jaaah ist echt so... er hat unseren tag gerettet..
0
#8 Carnologe profil 01.07.2011, 23:30
Bester ist: "Ihr habt was verloren!!!" .
0
#9 Aitschie profil 01.07.2011, 23:38
Bei solchen Aktionen kann ich manche Wanderer durchaus verstehen, wenn sie nen Hass auf Biker kriegen..... Ungebremst mit voller Geschwindigkeit am Wanderer vorbei rasen (zumindest Fahrer 1, bei den anderen dürfte es nicht anders sein...) - muss das sein Jungs????

Leider GANZ schlechtes Vorbild, u.a. wegen sowas gibt's Wegsperrungen etc. ....

Wo ist der "unlike"-Knopf?
0
#10 HaiRideRC profil 01.07.2011, 23:44
der hat sich voll gefreut das der ne kamera gefunden hat. der geht schon so ziehlstrebig drauf zu und will sich die krallen. aber dann kommt ihr
0
#11 NilsMichel profil 01.07.2011, 23:54
@Aitschi
Auf so einen kommentar habe ich gewartet.
Hast in gewisser Hinsicht natürlich Recht, aber mein Gott. Letztendlich fand der das auch ganz faszinierend und interessant .
0
#12 bikercomander profil 02.07.2011, 11:30
hahaha der sagt die ganze zeit ihr habt was verloren undso unsicher wie der läuft würde ich nicht im wald spazieren gehen . .
0
#13 SuperSixFour profil 02.07.2011, 12:32
.
0
#14 marnix-roes profil 02.07.2011, 12:37
ja ganz lustig, aber ihr müsst dann ja da 2m daneben nicht vorbeibrettern .

und sich dann wundern warum die wanderer im siebengebirge so genervt sind .
0
#15 L.u.c.a. profil 02.07.2011, 16:06
bei uns ist das anders die wanderer die zu uns in den wald kommen kommen um sich das anzuschauen xD
0
#16 FreerideTaddel profil 02.07.2011, 16:12
man muss dazusagen... der typ hat uns oben schon gesehen und wir meinten sogar noch, dass wir da jetzt runterfahren... und das problem an dieser stelle ist, man kann da nicht voll in die eisen gehen...@aitschii: ich bin auch immer für spaß, aber verletzt werden sollte niemand, aber wir haben den typen ja bei der aktion nicht gefährdet... er gefährdet sich selbst, so wie der da langtaumelt... als wir den etwas später freundlich gefragt haben, ob wir überholen dürften war er auch überrascht glaub ich..
0
#17 DAVIN_R profil 03.07.2011, 20:27
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.07.2011 um 21:47 Uhr
Dauer
0:46 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.253
Likes
8
Kommentare
17
Download
SD
HD
Der (lustige) Wanderer 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.