48

Endurodings Willingen

I loose...

Nicht wirklich optimal gelaufen, motivation war nach 4 Rennen auch keine mehr da, dafür lustige Unterhaltungen auf dem Trail.
Auf der Internetseite stand dass man n Fully braucht um teilzunehmen, deswegen musst ich nochmal die kaputte schüssel zusammenfriemeln und war dann in den tretstücken relativ machtlos...

Der abgedrängte is der metalfreak typ..

Hier gibts nochmal nen stressfreien freeriderun: link
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 basmati profil 05.07.2011, 08:25
. und bei 4:12 kommt der boubsi
0
#2 KorFab profil 05.07.2011, 09:23
Haha der Zonk am Schluss! .
0
#3 scott-bussi profil 05.07.2011, 09:33
Wenn Du noch genug Puste hast um so viel zu "labern", warst Du zu langsam!!!
. .
0
#4 rigger profil 05.07.2011, 10:00
Ja die waren ja auch zu lahm vor ihm.... .

Super Vid Radde! TOP!!! .
0
#5 Matzell profil 05.07.2011, 10:33
zu geil auf der tretpassage "ertmal schön den turbo und beim Überholen ganz stumpf tschüüüß ." sehr geil
0
#6 Radde profil 05.07.2011, 10:51
boubsi? der mitm demo? der hat da alles richtig gemacht! Der wär sicher noch schneller vorbeigekommen.

Den Zonk kennt sicher sowieso keiner mehr .

..und labern geht immer sogar in Winterberg übers Steinfeld . Langsam war ich trotzdem, hatte das innenkurvendriften extra zuvor geübt, hat aber dann beim warmfahren mit dem glory nicht gleich geklappt...

Hatte ja am Ende nach der chillerei noch genug Reserven um Konversation zu führen .
0
#7 ale2812 profil 05.07.2011, 11:07
haha wie geil, sehr schönes video! hab im unteren stück bevor du überholen konntest, richtig mitgefiebert .

aber schon lächerlich, die dh musste mit deinem HT und den Strandweg mit deinem Giant fahren... mit dem HT wäre das bestimmt richtig geil abgegangen

aber ich glaube auf dem feldweg zu letzt, hättest du mit einer aerodynamischen position, hände gleich neben vorbau und weiter treten, nochmehr rausholen können
0
#8 Radde profil 05.07.2011, 11:32
Viel wichtiger wäre nen guter Start gewesen, der war schlicht und ergreifend schlecht, unabhängig vom Rad. Der part vom Start bis Eingang Freeride ist entscheidend, so ist das Format nunmal. Um dann zu überholen muss man schon ziemlich aggressiv zu werke gehn und man will ja keinen abräumen.

Die sollten aber mal den Start unterhalb vom Startturm der DH verlegen, da am Turm ist einfach zu wenig Platz um für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen.
0
#9 weisswurst666 profil 05.07.2011, 11:41
allein wegen dem gelabere gibts ein like .
0
#10 jonas179 profil 05.07.2011, 13:56
wie hasten deinen dh schlitten nomma hinbekommen...da war/is doch der rahmen durch?!
aber trozdem noch gut was raus geholt .
0
#11 Radde profil 05.07.2011, 14:00
Gaffa!!!

...Ne . der ist nicht durch, da ist nur n häßlicher Riss am Steuerrohr, die Freeride musste der noch halten. Und dann musste ich mir noch ein Hinterrad vom metalfreak leihen..
0
#12 jonas179 profil 05.07.2011, 14:10
. also ne "reanimation" von deinem rad durch andere . .
aber hast ja noch gut was gerissen für den scheiß start . .
0
#13 Temtem profil 05.07.2011, 16:05
also wenn so nen endruro rennen in willingen aussieht nehm ich nächstes jahr mitn ht teil .
0
#14 FreerideTaddel profil 05.07.2011, 16:23
radde will ich in willingen nicht hinter mir haben..
0
#15 HC-NitrousRider profil 05.07.2011, 16:27
haha. wiso nicht? ich glaub wenn der dir im nacken sitzt wirste automatisch schneller!.
0
#16 basmati profil 05.07.2011, 18:34
Ja genau der mit dem gelben Demo. Aber hat für ihn auch nicht mehr unter die ersten 4 gereicht. Bei mir hat es dieses Jahr wieder geklappt, sogar mit Singlespeed, das war im unterem Teil im Finale dann aber nicht mehr so toll...
0
#17 Radde profil 05.07.2011, 18:55
ja der hat ja auch den start versemmelt oder war einer der 2. reihe starter, bei 20 leuten kann man das auf die kurze distanz sowieso vergessen dann.

Aber krass mit singlespeed, musst ja ne affige trittfrequenz auf asphalt gehabt haben .
0
#18 WilliWildsau profil 05.07.2011, 20:32
Großes Tennis.
0
#19 basmati profil 05.07.2011, 21:16
Singlespeed war schon ganz lustig! Hatte eigentlich geplant am Vortag noch auf SChaltung inkl. großem Kettenblatt umzubauen...hatte sich dann durch den großartigen Alkoholkonsum nach`m biken ... erledigt!
0
#20 Radde profil 05.07.2011, 21:34
ich hatte noch genug vom samstag abend . hab aber auch jeweils vorm WheelsofSpeed und vorm Enduroride größere Umbaumaßnahmen zu machen...
0
#21 toranoxx profil 06.07.2011, 18:03
Macht richtig Spaß zu schauen!
0
#22 Maracuja10 profil 07.07.2011, 22:29
Zu geile Animation.. Echt sehenswert so ohne Musik :-D
0
#23 noe_body profil 18.07.2011, 15:03
sagst du bei 0:42 "muss kacken"? xDD
hammer video .
0
#24 Grinse_Kuchen profil 18.07.2011, 21:10
Ja hammer video, was hast du eig. fürn rahmen am HT?
und wie driftest du in den Kurven denn, bin samstag erstes mal freeride gefahren und teilweise mit dem vorderrad etwas weggerutscht aber eher geschliffen weiß nich ob man des driften nennen kann . war aber auch eher zufällig aber kontrollierbar also nichts mit maulen etc .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Helmcam
Datum
05.07.2011 um 02:20 Uhr
Dauer
6:52 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
5.607
Likes
48
Kommentare
24
Download
SD
HD
Endurodings Willingen 3 von 5 basierend auf 48 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.