0

DirtJump 2

Und nomma ich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 1Dope1 profil 23.07.2011, 21:06
Und Jetzt? .
0
#2 tilli95 profil 23.07.2011, 21:12
was soll sein ?
0
#3 LordLinchpin profil 23.07.2011, 21:43
unverkennbarere hildesheim-style
0
#4 tilli95 profil 23.07.2011, 21:49
was meinst du damit ^^?
0
#5 greensen profil 24.07.2011, 08:59
XD nich zurück gewihpt !
0
#6 tilli95 profil 24.07.2011, 13:11
ach halt die klappe ^^ du bist auch net besser^^
0
#7 LordLinchpin profil 24.07.2011, 13:13
naja, was könnte ich meinen? wahrscheinlich die fehlende technik. klar, es gibt auch ausnahmen, aber das sind wenige
0
#8 tilli95 profil 24.07.2011, 13:34
achso ja solange fahr ich auch noch nicht das sind meine ersten whip versuche
0
#9 fahrradheini profil 24.07.2011, 14:05
dafür das er erst ne woche so ca über den kicker hüpft is das doch ok 0o .... als wenn jeder der hier seinen senf dazu gibt direkt auf anhieb whips flips und so scheiss konnte. denkt mal zurück wie alles bei euch anfing.
ich für meinen teil hab respekt... immerhin hat er das bike erst nen paar wochen und springt den kicker seit einer woche erst.
würd gern mal vids von den anfängen jener sehen die sich so weit rauslehnen .
aber wahrscheinlich hatte von denen nichtmal wer den mut seine anfänge hier zu zeigen. .

lange rede gar kein sinn: weiter so tilli .

edit: naja, was könnte ich meinen? wahrscheinlich die fehlende technik. klar, es gibt auch ausnahmen, aber das sind wenige <--- du bist der technikgott in hildesheim also?!
wenn dich die fehlende technik stört dann biete doch mal ein training an . wenn dir nix dran liegen würde hättest ja den command nicht gemacht.
0
#10 DerChempi profil 24.07.2011, 14:25
wenn überhaupt dann WAR er der "technikgott" .
0
#11 tilli95 profil 24.07.2011, 14:42
naja lasst mich jetzt nochn jahr fahren und dann gehts ja
0
#12 fahrradheini profil 25.07.2011, 10:32
oh seh grad ich hab mich verschrieben... ich meinte natürlich "comment" und nicht "command" .
0
#13 LordLinchpin profil 28.07.2011, 11:01
na wenn du so in die szene in hildesheim involviert bist dann weißt du natürlich dass ich seit nem halben jahr aus dem elend weg bin. und beweisen muss ich schonmal garnichts.

das rad ist frisch? du springst den seit ner woche? dann hör auf tricks zu versuchen. erstmal radbeherrschung, dann tricks
0
#14 fahrradheini profil 30.07.2011, 14:01
wär ich so in szene involviert hätte ich ja nich gefragt oder .
und wo steht iwas davon das du was beweisen sollst?

das letztere mit radbeherrschung und so macht sinn. der erste teil deines comments is bullshit. aber egal .

hab auch kein bock hier mit irgnem überheblichem besserwisser zu streiten .
0
#15 LordLinchpin profil 31.07.2011, 22:28
streiten?
0
#16 tilli95 profil 19.08.2011, 23:11
Is doch ma gut eh .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tilli95 profil
Album
Dirt & Street
Datum
23.07.2011 um 21:03 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
402
Likes
0
Kommentare
16
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.