36

Silverstar Bikepark, Canada BC

Vom Kanada-Trip letztes Jahr. Video von der "World Cup" Strecke. Super schnelle Strecke. Der Name der Strecke dürfte daher kommen, da Mitte der 90er dort Weltcup-Rennen stattfanden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fabio- profil 24.07.2011, 23:57
3:15 uiuiui ^^
0
#2 ride-FX profil 25.07.2011, 00:59
dacht ich mir auch grad^^
0
#3 blackrider7534 profil 25.07.2011, 12:38
alter wie ihr da runter heizt .
0
#4 freedolin80 profil 25.07.2011, 13:42
silverstar .
0
#5 Pappmaché profil 25.07.2011, 18:43
. echt gut gefahrn...
0
#6 noox profil 26.07.2011, 01:59
War eine schnelle Strecke. Teilweise kommt's mir aber am Video schneller vor, als es in Wirklichkeit war. Aber es ist nix beschleunigt. Und es wäre sicher noch mehr gegangen, wenn wir die Strecke noch öfters gefahren wären. Aber wir waren nur 2,5 Tage dort und es gab ja noch mindestens 4 andere lustige (und ebenfalls lange) Strecken.
0
#7 meivin123 profil 11.12.2011, 21:43
Voll der Hammer wie lange man da runter fährt.
Vor allem der Gelb/Blaue Wallride ist cool .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
noox profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.07.2011 um 23:40 Uhr
Dauer
8:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.421
Likes
36
Kommentare
7
Download
SD
HD
Silverstar Bikepark, Canada BC 3 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.