Alle Videos von noox

Persönliche Alben

noox hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen noox zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.07.2011, 01:59

War eine schnelle Strecke. Teilweise kommt's mir aber am Video schneller vor, als es in Wirklichkeit war. Aber es ist nix beschleunigt. Und es wäre sicher noch mehr gegangen, wenn wir die Strecke noch öfters gefahren wären. Aber wir waren nur 2,5 Tage dort und es gab ja noch mindestens 4 andere lustige (und ebenfalls lange) Strecken.
foto

25.07.2011, 00:22

Mittlerweilen fahren ja schon fast die halben Top Teams mit Carbon.

100g sind natürlich egal. Aber wenn man da 100g spart und dort 100g, wiegt das Bike am Ende 16,5 statt 18 kg. Ich hab wie gesagt das Bike auf 16,2 kg aufgebaut. Als erstes hat übrigens die Kettenführung (E13 LG1+) den Geist aufgegeben. Pedale mit Magnesium-Körper sind auch grenzwertig, wie ich zugeben muss. Aber wie gesagt: Brechen tut auch Alu...

Warum ich stehen geblieben bin: Ich dacht eigentlich die ganze Zeit, dass der Sattel gebrochen ist (ist nämlich einem Bekannten bei der ÖM am Semmering passiert). Und mit ausgefahrener Sattelstütze und Sattelgestänge ohne Sattel wäre das ziemlich ungesund...

75% der X-Line oder geschätzte 9 bis 10 Minute ohne Niedersetzen geht übrigens g'scheit rein!
foto

24.07.2011, 21:07

Ist ein 951. Sehr leicht aufgebaut mit < 16,2 kg. Wobei ich zugeben muss, dass sich Alustützen vom Gewicht her auch nicht so viel geschenkt hätten.
foto

24.07.2011, 18:56

Bin am alten Downhiller 4 Jahre lang eine Carbon-Stütze gefahren. Hier wurde aber die Stütze beim Klemmschlitz gestaucht. Ich hab das vorher nicht gesehen. Für das Rennen habe ich die Sattelstütze etwas rausgegeben, um besser pedalieren zu können. Dadurch ist der bereits geschwächte Teil frei gelegen und am 2. Tag dann gerissen.

Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Alu genauso reißt, nur bei Carbon muss man bei den Klemmungen besser aufpassen. Alu ist da gutmütiger.

Letzte kommentierte Videos

foto

meivin123 profil 11.12.2011, 21:43

Voll der Hammer wie lange man da runter fährt.
Vor allem der Gelb/Blaue Wallride ist cool .
foto

Windschatten4.0 profil 09.08.2011, 21:16

@ Goonsen : Es ist aber ein unterschied ob das bike 100g weniger wiegt oder der fahrer 100g weniger wiegt.
foto

enemy111 profil 26.07.2011, 11:04

ich als hintermann hätte ich mich so amüsiert, wenn mir auf einmal ein sattel inkl. halber sattelstütze vorm rad landen würde .
foto

noox profil 26.07.2011, 01:59

War eine schnelle Strecke. Teilweise kommt's mir aber am Video schneller vor, als es in Wirklichkeit war. Aber es ist nix beschleunigt. Und es wäre sicher noch mehr gegangen, wenn wir die Strecke noch öfters gefahren wären. Aber wir waren nur 2,5 Tage dort und es gab ja noch mindestens 4 andere lustige (und ebenfalls lange) Strecken.
foto

Pappmaché profil 25.07.2011, 18:43

. echt gut gefahrn...
foto

freedolin80 profil 25.07.2011, 13:42

silverstar .
foto

blackrider7534 profil 25.07.2011, 12:38

alter wie ihr da runter heizt .
foto

ride-FX profil 25.07.2011, 00:59

dacht ich mir auch grad^^
foto

noox profil 25.07.2011, 00:22

Mittlerweilen fahren ja schon fast die halben Top Teams mit Carbon.

100g sind natürlich egal. Aber wenn man da 100g spart und dort 100g, wiegt das Bike am Ende 16,5 statt 18 kg. Ich hab wie gesagt das Bike auf 16,2 kg aufgebaut. Als erstes hat übrigens die Kettenführung (E13 LG1+) den Geist aufgegeben. Pedale mit Magnesium-Körper sind auch grenzwertig, wie ich zugeben muss. Aber wie gesagt: Brechen tut auch Alu...

Warum ich stehen geblieben bin: Ich dacht eigentlich die ganze Zeit, dass der Sattel gebrochen ist (ist nämlich einem Bekannten bei der ÖM am Semmering passiert). Und mit ausgefahrener Sattelstütze und Sattelgestänge ohne Sattel wäre das ziemlich ungesund...

75% der X-Line oder geschätzte 9 bis 10 Minute ohne Niedersetzen geht übrigens g'scheit rein!
foto

Fabio- profil 24.07.2011, 23:57

3:15 uiuiui ^^

Statistiken

Die Videos von noox wurden bisher 8.205 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 54 mal geliked und 18 mal kommentiert. 520 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

noox hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.