6

The first steps

Nur damit ihr es wisst ich bin 13 Jahre alt, es wäre cool wenn ihr Kommentare schreibt und mir sagt wie ich fahre und was ich verbessern könnte und natürlich auch wie ihr das Video findet

Und DANKE an meine super DH-Lehrer:Pascal(donkikong94),Mario(ebbis) und Arne
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 donkikong94 profil 25.07.2011, 21:40
In deiner Info fehlt was .
0
#2 fishbone121 profil 25.07.2011, 21:53
hose hoch!! und protektoren an!
0
#3 Moritz-lt profil 25.07.2011, 23:12
Geenau aber trotzdem cool
0
#4 niclasongreen profil 26.07.2011, 09:09
Ja beim schneiden des Videos habe ich mich auch darüber aufgeregt das ich die Hose nich hochgezogen habe . Und die Protektoren hatte ich nicht dabei.
0
#5 lnt profil 26.07.2011, 09:56
sieht schon gut aus. kannst mal dran denken, in ein paar jahren an rennen teilzunehmen. schön weiter trainieren, dann kann das durchaus erfolgversprechend werden.
0
#6 Eule- profil 28.07.2011, 23:49
schlabber hose an, protektoren an .
0
#7 riderflo profil 11.09.2011, 19:08
find ich gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niclasongreen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.07.2011 um 21:31 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
546
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
The first steps 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.