0

just a whip - test

slomo test. whip übung
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 trafko profil 10.08.2011, 10:14
herr schühüüüü ... ich habe n tipp . versuch mal deinen lenker mehr einzuschlagen ( hierbei nach rechts) und guck dann über deine linke !! dann kommt der noch besser und du merkst wie das heck eigentlich von alleine kommt...
0
#2 abc-made profil 10.08.2011, 11:12
hmm irgendwie gibt es wohl mehrere techniken das bike rauszuhauen^^ sieht auf jedenfall gut aus =) da komm ich noch nich so weit:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/15389

du kommst irgendwie noch sauberer zurück .
0
#3 bastey. profil 10.08.2011, 13:37
Versuch dochmal "schief" anzufahren. Das Bike steht noch gerade aber du stehst neben dem bike. Dann ziehste erst ordentlich am lenker wie oben beschrieben und zum Schluss mit den füßen. Am besten landeste im leichten nosedive, da du dadurch das hr wieder zurück bekommst (Strecken der arme nach vorn)

Hoffe ich konnte helfen .
0
#4 christophersch profil 10.08.2011, 22:29
Danke Jungs! ich werd versuchen eure Tips mal in die Tat umzusetzen. Aber erstmal braucht unsere Strecke einen vernünftigen Double, an dem man üben kann. Bei einem Step-Down ist das noch nicht so ideal...
Mit dem Dirtbike klappt das auch besser ;-)
0
#5 MTWTFSS profil 20.08.2011, 22:37
aufjedenfall schiebst du den arsch schonmal schön hinter den rahmen wenn du jetzt den lenker wirklich weiter drehst und die knie mehr zusammenziehst richtung oberrohr werden das richtig schönes whips. props!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
christophersch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2011 um 01:43 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
491
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.